MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Super Soft Duo Blush - 02 rose

Samstag, 23. März 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Und weiter geht es mit der aktuellen Frühlingskollektion von Babor, einige der Produkte habe ich bereits vorgestellt und hier kommt das Highlight für mich, ein super edles Blush, welches nicht nur von Außen etwas her macht!



Der Preis liegt bei 25,00€ mit 9g Inhalt, das Rouge ist ebenfalls limitiert und in ausgewählten Apotheken und Kosmetikinstituten erhältlich.



Das Rouge ist eingehüllt in einer edlen Weißgoldenen Verpackung, welche zum Teil glänzend und matt ist, wodurch ein toller Effekt entsteht! Natürlich ist es auch in einem Umkarton verpackt.
Beim öffnen fällt sofort der Spiegel sowie der Pinsel auf, welcher praktischerweise nicht auf dem Produkt selber liegt (wie ich das hasse, wenn dies der Fall ist!) sondern auf einer separaten Ablage, welche sich zur Seite klappen lässt z.B. um das Rouge zu entnehmen.


Doch nun kurz zurück zum Pinsel, denn dieser ist Meineserachtens nach unbedingt Erwähnungwürdig, denn er ist anders als die herkömmlichen beiliegenden Pinsel, er ist sehr weich, haart nicht und nimmt sehr gut Produkt auf! Zum schminken benutze ich dennoch gerne meinen abgeschrägten Rouge Pinsel, doch zum auffrischen perfekt und wenn es mal schnell gehen muss leistet er gute Dienste!


Doch nun zum eigentlichen, nämlich der Farbe. Wie der Name bereits sagt, beinhaltet das Produkt zwei rose Töne, ein helleres und ein dunkleres, welche sehr gut einzelnt aber natürlich auch gemischt aufgetragen werden können. Sie sehen beide ziemlich schimmrig aus, womit ich kein Problem habe, doch aufgetragen sind sie relativ matt.
Was natürlich die meisten interessiert: Wie sieht es mit der Qualität sowie der Textur aus?
Einfach super! Perfekt für mich, denn man muss nicht kratzen aber auch keine Befürchtung haben, dass man zuviel Produkt erwischt, zudem haltet er sehr lange, bevor er langsam verblasst.


Fazit:
Ein klasse Produkt, welches sehr vielseitig ist, denn man kann die Wangen super betonen oder ihn natürlich im Alltag tragen.
Zudem ist die Verpackung super edel und schön gemacht. Das Prinzip der kleinen Ablage ist ebenfalls sehr gut gelungen und auch der Pinsel ist von außergewöhnlich guter Qualität.
Karmesin ist ebenfalls sehr angetan von dem Rouge!
Kaufempfehlung!















6 Kommentare:

Karmesin *23. März 2013 um 17:53*

Steht dir ausgezeichnet! Danke fürs Verlinken, hab dich auch noch nachträglich verlinkt. Freue mich übrigens auf Montag! Melde mich morgen :-)

Liebe Grüße
Melanie

Di Ana | Passion for Beautyful *23. März 2013 um 17:58*

wow der ist ja mal schick und die farbe gefällt mir auch sehr gut. wenn ich nicht schon so viele blush´s hätte, würde ich es mir überlegen ihn zu kaufen. :) lg Di Ana

Flausenfee *23. März 2013 um 18:32*

Das sieht ja super aus!!! Ich habe bisher noch nie ein Kosmetik-Produkt von Babor, aber dieser Blush macht mir richtig Lust auf's Ausprobieren :-)

Liebe Grüße
Flausenfee

Emilia *23. März 2013 um 20:13*

Das Blush gefällt mir sehr gut. Sehr natürlich und genau meine Farbe, ich liebe solche Rosa-Töne.

Weibchn *24. März 2013 um 18:34*

die Aufmachung gefällt mir total, sieht auch schön frisch an dir aus :)

Sa. Ju. *26. März 2013 um 11:59*

Ich finde Barbor-Produkte imer sehr schön und liebevoll gestaltet. Leider sind sie ja recht schwierig zu bekommen. Nicht mal meine Barbor-Kosmetikerin führt die Deko-Produkte in ihrem Institut. Schade. Das Blush würde mich total interessieren!

LG*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM