MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Babor Spring Collection 2013 Nagellacke

Dienstag, 5. März 2013

Hallöchen :)
Auf Facebook haben es sicherlich schon die meisten mitbekommen (Die Facebookseite des Blog's ist aktueller als der Blog!) und zwar darf ich euch einige Produkte der Babor Frühlingskollektion vorstellen, endlich keine Winterfarben mehr!
Den Anfang machen diese 2 mädchenhaft bezaubernden Lacke ♥


Sie beinhalten jeweils 6ml zu einem Preis von 11,00€ und sind limitiert, also wer sie haben möchte muss schnell sein :) Ihr könnt sie in diversen Kosmetikstudios, Apotheken oder im Babor Online-Shop erwerben, welche demnächst erhältlich sind.


Der Pinsel ist etwas kurz, dafür recht flach und breit, wodurch ein super einfacher und sauberer  Auftrag gelingt. Im Allgemeinen decken die Lacke mit 2 Schichten.


Das Design der Nagellackfläschchen ist Zeitlos schön, ich mag das eckige sehr! Mal was anderes und super praktisch zum Aufstellen und aufbewahren in einer Box ;)

Oh la la! Ist ein kräftiges rosa welches ein glossiges Finish besitzt. Es knallt richtig aber erscheint im anderen Moment auch etwas pastellig.
Total klasse für die kommende Frühlingssaison,
I love it!









St. Tropez ist das komplette Gegenteil! Elegant und natürlich sieht dieser Lack aus und mit einem Hauch von Glitzer wirkt er nochmal mädchenhafter :) Auf dem Bild trage ich 2 Schichten, welche lediglich leicht sheer wirken.














Fazit:
Ich bin sehr angetan von den beiden Lacken! Beide Farben gefallen mir sehr gut und die Qualität überzeugt komplett! Tip Wear zeigt sich mit Top Coat erst nach einer Woche und zudem liebe ich das Design :)
Besonders zu empfehlen ist Oh la la! eine geniale Farbe!
Kleiner Punktabzug für die etwas flüssigere Konsistenz, welche sich aber nach 2 Schichten nicht mehr bemerkbar macht.
Kaufempfehlung!



5 Kommentare:

Selina *5. März 2013 um 17:23*

Suuperhübsche Lacke. <3 :)

[ekiém] *5. März 2013 um 17:46*

Ohh die sind total schön und frühlingshaft :>

lullaby *5. März 2013 um 18:20*

die sind ja hübsch...und sogar bezahlbar!

Sofia *5. März 2013 um 19:01*

die sind echt schön!

Koleen *13. März 2013 um 04:33*

Zwei absolut traumhaft schöne Farben <3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM