MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Valentinstagsnägel mit essence ♥

Montag, 11. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich glaube manche von euch nervt schon das ewige Valentinstagsgeschreibe, doch die ist der letzte Post zu dem Thema :)
Und zwar möchte ich euch gerne die beiden essence Topper aus der Hugs and Kisses LE vorstellen, welche sicherlich schon überall ausverkauft sind :/ Ich habe auch nur noch diese beiden
ergattern können, was eigentlich echt schade ist, da ich sie sehr hübsch finde :)



Ich habe beide Lacke über einen Alessandro Lack getragen und das Ergebnis ist richtig süß :)
Habt ihr noch welche ergattern können?

9 Kommentare:

Mellatonin *11. Februar 2013 um 14:45*

Die rote Version gefällt mir sehr gut, sieht so schön glossig aus und man sieht die Herzen gut.
Die zweite Version sagt mir persönlich jetzt weniger zu, der Glitzer ist mir zu grob und zu viel und man sieht sie schönen Herzen nicht :/

Ich hätte alle Lacke kaufen können, bin aber stark geblieben und habe mir keinen einzigen mitgenommen ^^

Sofia *11. Februar 2013 um 15:30*

oh wie schön <33

Steffi *11. Februar 2013 um 15:33*

Aww wie süß <3 Die Topper von Essence sind aber auch schön!

Tattoomodel-Rose *11. Februar 2013 um 15:52*

Was, die habe ich noch nie gesehen... jetzt bin ich echt neidisch... aber richtig.

Clara *11. Februar 2013 um 16:48*

das erste design gefällt mir sehr gut. sieht wirklich schön romantisch aus, passend zum valentinstag. das zweite finde ich etwas kühl, aber es geht, weil es mal etwas anderes ist. ich habe auch ein nageldesign zum valentinstag auf meinem blog hochgeladen. würde mich freuen, wenn du es dir mal anschaust und mir deine meinung dazu sagst.
http://style-music-fahion.blogspot.de/2013/02/valentinstag-nageldesign.html

grüße. :)

Beautysarosh.com ♥ *11. Februar 2013 um 16:50*

sehen echt toll aus :))

MyImpressions *11. Februar 2013 um 18:14*

Sieht richtig schön aus! Muss ich unbedingt mal nachmachen:)

Liebst
MyImpressions

Mops Modewelt *11. Februar 2013 um 21:51*

ich hab nur noch den lilanen ergattern können, dabei hätte ich den roten fast noch lieber gehabt, aber egal einen hab ich ja und bin zufrieden damit.

Angie Katarzyna *13. Februar 2013 um 13:27*

mir gefällt auch die rote Variante besser als das kalte flieder/lila farbene. :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM