MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Lip's] Valentinstags Lip's

Samstag, 2. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Wie ihr seht melde ich mich nicht mehr, da ich seit ein paar tagen mit einer Mittelohrentzündung im Bett liege und morgen auch noch für 3 Tage nach Dresden fahre, na das kann was werden :/
Daher hier nur ein kleines Lip Art, Produktliste ergänze ich später, wenn es mir besser geht, verzeiht mir, aber ich geh wieder ins Bett.. :(




P.S. Mit dem Make Up nehme ich auch bei der Ela teil :) Süßer Blog, ein Blick lohnt sich!

15 Kommentare:

buntewollsocke *2. Februar 2013 um 21:13*

Hübsch, wenn auch nicht kussecht. :D

BeautyKamee *2. Februar 2013 um 21:16*

Mein Sohn hatte schon sehr oft eine Mittelohrentzündung.
Meist kam diese durch eine verschleppte Erkältung.
Sein Problem: er empfindet kaum Schmerzen, weshalb man sowas erst merkt, wenn es schon fortgeschritten ist.
Somit wünsche ich dir gute Besserung.

Hübsche Valentinstag-Lippen

Johnny *2. Februar 2013 um 21:26*

finde ich genial!!!
xoxo

Jessy *2. Februar 2013 um 21:58*

Wunderschön ;) Gute Besserung :)

Tattoomodel-Rose *2. Februar 2013 um 23:18*

Auch richtig toll.

Geri *2. Februar 2013 um 23:30*

Das ist so hübsch geworden *__*

Schminketrulla *2. Februar 2013 um 23:39*

Erinnert mich an den Topper aus der aktuellen Hugs and Kisses LE von essence. Der würde super zu deinen Lippen passen. :-)

Sara Bow *3. Februar 2013 um 02:04*

Sieht wirklich wunderschön aus!!

Liebe Grüße <3

Evylin *3. Februar 2013 um 02:11*

Oh wie Süß. Ganz süße Idee.

Gute Besserung

Nina *3. Februar 2013 um 09:39*

Sieht richtig gut aus :)
Nur zum Valentinsküssen nicht so geeignet haha

Justdoitgirl *3. Februar 2013 um 10:25*

Wunderhübsch.
Ruh dich schön aus & Gute Besserung! ♥

C'est la vie *3. Februar 2013 um 16:58*

Eine sehr coole Idee :)

Helen *4. Februar 2013 um 20:42*

Sehr süß! :-)
Gute Besserung!

Schminktussi *6. Februar 2013 um 22:19*

Ist dir super gelungen. Habe übrigends einen kleinen Post über die Lacke verfasst, die ich in deinem Blogsale ergattert habe. Würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust: http://schminktussis-welt.blogspot.de/2013/02/das-1-mal-bei-einem-blogsale.html

DieMissMini *7. Februar 2013 um 11:54*

Hallo Kristina,
erst ein mal möchte ich Dir gute Besserung wünschen!!!!!
Deine Lippen sehen klasse aus, na dann kann der Valentinstag ja kommen ;o)
Und Ende letzter Woche erreichte mich das Geschenk von Clarins. Dafür möchte ich mich noch ganz lieb bei Dir bedanken! Ich habe mich sehr gefreut ;o)
Das Reinigungsgel habe ich bereits genutzt und den Wakeup Booster kenne ich durch eine Probe bereits, der ist ja auch wirklich klasse!
Viele liebe Grüße
Janine

http://diemissmini.blogspot.de/2013/02/gewonnen-clarins-origins-loreal.html

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM