MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Sand-Style Polish

Donnerstag, 28. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ebenfalls während meiner Abwesendheit erreichte mich ein total schweres Päckchen von p2. Ich dachte erstmal "OMG sind da Steine drin?" So ähnlich war es dann auch nur in Form von einem großen Glas und eine Menge Sand :D
Und das war der Inhalt meines Tonnenschweren Paketes^^



Total süß gemacht! :) Der Kostenfaktor liegt pro Nagellack bei 1,95€ (11ml Inhalt) und es sind insgesamt 6 Farben erhältlich, 3 von ihnen stelle ich euch heute vor! :)

020 lovesome ist ein kräftiges Rosa mit Goldeinschlag, er glitzert stark aber reflektiert gleichzeitig sehr schön das Gold!

040 illegal ähnelt auf dem ersten Blick020 lovesome sehr, jedoch ist es aufgetragen ein knalliges leuchtendes Rot mit leichtem Gold.

060 strict ist ein kühles Flieder mit teilweise groben silbernen Glitzerpartikeln, welches optimal zu einer Disco passt :)

Fazit:
Tolles Finish, welche ein richtiger Eyecatcher ist und mit dem man sicherlich einige tolle Akzente setzen kann. Grade im Sommer werde ich sicherlich oft zu ihnen greifen, da nicht nur das Finish passt, sondern auch die Farbauswahl!
Tip Wear zeigt sich ohne Überlack nach 3 Tagen, vollkommen okay und decken tun sie bereits super mit 2 Schichten!
Kaufempfehlung!




11 Kommentare:

Milchschoki *28. Februar 2013 um 22:17*

lovesome ist sehr hübsch :)
Die Versandidee von dm fand ich ja sehr putzig :)
Ich sehe mir die Sandlacke auf jeden fall an.

Sofia *28. Februar 2013 um 22:25*

Die sehen sooooooo toll aus <3

ini *28. Februar 2013 um 23:28*

die lacke sehen super toll aus! ich stand schön des öfteren davor aber habe sie mir nie gekauft, ich dachte die decke eh nicht so gut. ist das auf deinen fotos hier auf den nägeln wirklich nur der lack? ohne farbigen unterlack??
und wie kommst du dazu das p2 dir pakete schickt? :)
liebe grüße ♥ dein blog ist toll!

Camillex *1. März 2013 um 07:31*

Die Textur gefällt mir sehr gut!

lullaby *1. März 2013 um 09:20*

Mir gefällt nur der graue, den werde ich mir vielleicht anschauen. Ich finde den Effekt irgendwie spannend und cool anzuschauen, aber ich weiß nicht, ob er mir auch beim Tragen gefällt.
Irgendwann muss das Sortiment doch auch mal bei mir ankommen...

Liebe Grüße,
lullaby
http://www.lullabysfacets.blogspot.de/

Chacharel *1. März 2013 um 09:21*

Oh toll,
ab wann gibt es die denn im Handel?

Caro.x3 *1. März 2013 um 09:29*

Sehr schöne Lacke :) Ich denke mal ich werd gucken das ich die hier bekomme.
Aber eine Frage habe ich. Wieso hast du das als Paket bekommen?

Krissii *1. März 2013 um 11:32*

@Ini: Ja nur der Lack ohne farbige Base! :)
@Caro.x3: Wie meinst du das mit dem Paket?

Eniris *1. März 2013 um 13:00*

die sind sooo hübsch. alle drei *_* weißt du ab wann die beim dm und so erhältlich sind?

Caro.x3 *1. März 2013 um 13:30*

Also. Du hattest doch geschrieben das du ein schweres Päckchen von P2 bekommen hast wo die Lacke dann drin waren. Ich hab mich eigentlich nur gefragt wieso du ein Päckchen von P2 bekommen hast?

Krissii *1. März 2013 um 16:02*

@Caro: Achso, weil ich im Bloggerverteiler bin
@Enrise: Oh hab ich vergessen dazu zu schreiben, ab Anfang März! :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM