MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Lip's] Glamorous Graffiti

Sonntag, 24. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Gott war ich fleißig :D Habe ganze 4 Werke für euch übers Wochenende gezaubert und den Bericht über die Lime Crime Eyeliner vorbereitet, nur Swatch Bilder hab ich vergessen :x Die komm aber noch :)

Verwendete Produkte

Base: p2 Snowkissed Khol Kajal-010 arctic white
Akzente: Mascara Bürste, Yves Rocher Gold Eyeliner
Farben: 120-er Manly Eyeshadow Palette
Finish: klarar Lipgloss von essence

Hier nun mein erstes Experiment und zwar habe ich einfach Wahllos einige Lila Farbenden Lidschatten aufgetragen und mit einer Mascara Bürste Akzente gesetzt, etwas goldenen Eyeliner für den Glamorous Effekt und tada, fertig war es :)
Für das optimale Finish und etwas klaren Gloss auftupfen :)

11 Kommentare:

Schminktussi *24. Februar 2013 um 19:33*

Sieht toll aus ;)

Sofia *24. Februar 2013 um 19:33*

Sieht total cool aus!

Ellieh *24. Februar 2013 um 20:26*

Wow, echt schön *-*

Sweet Cheeks *24. Februar 2013 um 20:28*

wirklich kreativ :)

Weibchn *24. Februar 2013 um 20:56*

sehr cool gemacht, ohne das Gold hat's was Galaxy-mäßiges, gefällt mir :)

Gini ♥ *24. Februar 2013 um 21:23*

richtig gut gemacht!:)
und voll schöne lippen

Milchschoki *24. Februar 2013 um 21:48*

sehr eindrucksvoll :)
Find die Idee gelungen.

Grinsekatze *25. Februar 2013 um 13:53*

Sieht ja interessant aus! Aber wie sieht das aus, wenn man was getrunken hat? Überlegt irgendwas?

LG

Grinsekatze *25. Februar 2013 um 13:53*

Ich meinte, "überlebt"nicht "überlegt", sorry. Vielleicht könnte man es mit dem Magix Fix von Artdeco versiegeln?

Krissii *25. Februar 2013 um 19:05*

@Grinsekatze: Sobald ich die lippen aufeinander gerieben habe war das ganze Muster weg, aufgrund des Glosses. Wie es mit dem Artdeco Magic Fix sein würde, kann ich leider nicht sagen :/

Steffi *25. Februar 2013 um 21:51*

Wow ganz toll! Super gearbeitet!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM