MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] FREAKY CITREUSE!

Dienstag, 26. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Als meine Lime Crime eyeliner da waren, musste ich natürlich SOFORT etwas mit ihnen schminken und zudem wollte ich schon länger mal ausprobieren, die unteren Wimpern zu färben, wollt ihr dafür ein Tutorial? Jedenfalls ist die das Ergebnis meines ersten Versuches, etwas sehr knalliges hehe .b

Verwendete Produkte:

Base: RdL Eyeshadow Base
Lidschatten: 120-er Manly
Eyeliner: Lime Crime Uniliner in Quill und Citreuse
Wimpern: eyelure Katy Perry-Oh My!




Ich werde auf jeden Fall weiter herum experimentieren, mal sehen was noch alles bei  herumkommt :)

13 Kommentare:

Maria *26. Februar 2013 um 15:08*

Wahnsinn. Ö.Ö

Bernice R. Käßler *26. Februar 2013 um 15:27*

Hui.

Schokistueck *26. Februar 2013 um 15:32*

Tutorial bitte! :)
Sieht toll aus!

Di Ana *26. Februar 2013 um 15:40*

nichts für den alltag, aber es hat was. :) lg Di Ana

Ellieh *26. Februar 2013 um 16:14*

Omg wie geil, tutoriaaaaaaaal bittebitte *-*

lullaby *26. Februar 2013 um 17:01*

WOW sieht total künstlerisch aus. Trägst du das auch "unterwegs"?

Krissii *26. Februar 2013 um 17:09*

Erstmal dnake an alle :}
Tutorial kommt die Tage, wenn nichts dazwischen kommt :)
@Lullaby: Quatsch nein :D Unterwegs trage ich je nach Anlass, ein passendes aber viiiel schlichteres Make Up :) In der Schule nur Mascara und Puder :D

Eniris *26. Februar 2013 um 18:01*

sehr cool^^ und auch die farbkombi ist richtig schön :D

TheGeekKitten *26. Februar 2013 um 21:53*

Wow! *_*

finfa *26. Februar 2013 um 22:25*

Wow! Das finde ich wunderschön! :)

Milchschoki *27. Februar 2013 um 02:53*

oh ist das geil. Der Kontrast der Farben ist sehr cool.
Die Idee mit dem Eyeliner lässt die Wimpern klebrig aussehen, aber ich finde tatsächlich, dass das hier großartig zum Look passt.

Steffi *28. Februar 2013 um 15:37*

Wow das ist ja mega genial! Bin total geflasht von den Fraben und von den Wimpern! Das Gelb ist ja mal krass!

Sunny *28. Februar 2013 um 16:50*

Wow *__*

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM