MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Dark Valentinsday!

Montag, 11. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Diesen Look habe ich bereits vor längerer Zeit geschminkt, er ist meiner Meinung nach nicht wirklich gelungen, doch trotzdem möchte ich ihn euch zeigen, da er doch noch Vorzeigbar ist :b

Produktliste

Base: RDL Eyeshadow Base
Lidschatten: Manly Palette
Verzierung: Cheeky Strass Steinchen
Wimpern: eyelure Katy Perry Kollektion - Oh My!
Eyeliner: essence Gel Eyeliner - 03 Berlin Rocks




Dies war mein letztes Make Up, ab jetzt müsst ihr 12 Tage ohne auskommen, hoffentlich schafft ihr das ;)
Spaß :b Das schafft ihr sowieso und eine kleine kreativ Pause tut mir sicherlich gut :)

P.S. Mit dem Make Up nehme ich auch bei der Ela teil :) Süßer Blog, ein Blick lohnt sich!

10 Kommentare:

Bernice R. Käßler *11. Februar 2013 um 21:25*

Nicht gelungen?
Also ich finde es sehr hübsch.:)

Schminktussi *11. Februar 2013 um 22:50*

Hübsch <3

Tattoomodel-Rose *12. Februar 2013 um 07:42*

Na das mag ich ja mal total... nicht rosa und nicht pink wie sonst.

buntewollsocke *12. Februar 2013 um 08:36*

Ich finde es auch sehr gelungen!

Miss Geschick *12. Februar 2013 um 09:22*

Endlich mal kein rosa Valentinskitsch! Ich bin dir sooo dankbar! :D Und es sieht wirklich sehr schön aus, so würde ich mich für ein Konzert etc (allerdings ohne die Herzlippen) auch schminken :)

Corvina *12. Februar 2013 um 13:04*

Das AMU finde ich richtig toll, die Lippen gefallen mir nicht so, aber sonst ein super Look!
LG
Corvina

♥ M i s s C o c o G l a m ♥ *12. Februar 2013 um 13:17*

gefällt mir wirklich gut :)!

Ella Maus *12. Februar 2013 um 18:26*

ich finde es auch super hübsch.. ich weiß nicht was du hast.. ;)

Sofia *12. Februar 2013 um 21:18*

wirklich ein wunderschöööönes amu <33

Büchersuchtii aus Leidenschaft *16. Februar 2013 um 20:40*

Deine Lippen sehen ja toll aus *-*
Bin gleich mal deine Leserin geworden & würden mich freuen
wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest ;)
Alles Liebe
Jenny

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM