MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Palette Eclat-Poudre Teint & Blush

Freitag, 8. Februar 2013

Guten Tag Meine Lieben :)
Endlich komme ich dazu meine Reviews zu tippen, um euch eure Kaufentscheidung etwas einfacher zu machen, was das Thema Make Up zum Frühling angeht :b
Und zwar ist es heute ein weiteres Schmuckstück der Clarins Kollektion.

Die Palette soll für einen frühlingsfrischen Teint sorgen und wird somit im gesamten Gesicht angewendet. Zusätzlich können speziell die rötlichen Töne als Rouge getragen werden können um die Wangenknochen geschickt zu betonen. In der Palette sind für 36,00€ 10g enthalten. Dieses Produkt ist jedoch limitiert!

Das dieses Produkt hochwertig verarbeitet wurde ist garkeine Frage. Von der Verpackung hin zum eigentlichen Produkt ist es in einer zeitlosen Eleganz gehalten, welche durch die goldene Hülle des Puders und dem roten Samtsäckchen nochmal edler wirkt.



Beim Öffnen kommt das eigentliche Produkt zum Vorschein und zwar das Multi Puder, welches von einer wunderschönen Irisblüte geprägt ist und das tolle: Diese verschwindet nach dem benutzen nicht, so hat man länger einen schönen Anblick :)

Ich habe die beiden Haupttöne einmal einzeln für euch geswatched und einmal gemischt, auf meinem Handrücken erkennt man jedoch nicht so einfach den Hautton.
Insgesamt hat das Puder eine wunderbar seidig weiche Konsistenz, welche unglaublich geschmeidig ist und sehr gut pigmentiert und ein großes Plus gibt es für die tolle Dosierung! Man nimmt nicht zu schnell zu viel Produkt auf. Wenn man das Puder jedoch auf dem ganzen Gesicht auftragen möchte, solltet ihr es mit einem Pinsel tun, da sich das Produkt so besser verteilt.
 

Und zu guter Letzt ein Tragebild, hier trage ich das Puder als zartes Rouge und im ganzen Gesicht. Auf den Lippen trage ich den Joli Rouge Brilliant in Watermelon. 


Fazit:
Ich bin sehr angetan von dem Produkt, es lässt die haut viel weicher erscheinen, mattiert ziemlich gut und ist perfekt als Rouge einsetzbar. Für Sammler ist zudem das Design sicherlich ein weiterer Reiz zum Kauf, für mich zumindest wohl, da ich ein Verpackungsopfer bin ._.
Kaufempfehlung


9 Kommentare:

undnochvielesmehr *8. Februar 2013 um 15:17*

WOW das ist soooo schön =( Bin leider zu arm dafür =(

DieMissMini *8. Februar 2013 um 15:49*

Hallo Süße,
oh, als Blush gefällt mir das Puder sehr, sehr gut. Hach...
Ja, der Eyeliner ist echt toll und in Deinen Händen lässt sich damit vermutlich noch viel mehr zaubern ;o)
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende!
Janine

Blaue Libelle *8. Februar 2013 um 16:26*

Wirklich ein sehr hübsches Produkt.
Ich bin ja auch so ein kleines Verpackungsopfer ;)
*lg*
Blaue Libelle

DieMissMini *8. Februar 2013 um 18:14*

Hallo Süße (oder auch: oh honey!),
ich noch mal ;o)
Na, gerade eben habe ich mal nach Post geguckt (fast vergessen heute..) und yeah, an die Wimpern hatte ich gar nicht mehr gedacht. Ganz, ganz lieben Dank!!!!! Die sehen sooo klasse aus, bin schon gespannt darauf, sie auszuprobieren!!!!!
Viele liebe Grüße
Janine

Yvonne *8. Februar 2013 um 18:17*

das puder steht dir einfach fantastisch! <3

liebe grüsse

Emilia *8. Februar 2013 um 18:59*

Mit dem Blush liebäugel ich auch schon länger. Leider kommt demnächst auch eine MAC-LE die mich sehr reizt - und beides geht leider nicht....

Kasia Szymańska *8. Februar 2013 um 20:15*

I love it ! :D

Tattoomodel-Rose *9. Februar 2013 um 02:11*

Oh jaaa, es sieht so toll aus.

Fettnäpfchenmacher *9. Februar 2013 um 09:23*

Wunderschön!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM