MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Ombre Minérale 4 Couleurs Spring 2013 inkl. AMU

Sonntag, 10. Februar 2013

Guten Abend Meine Lieben :)
Das letzte Schmuckstück der Clarins Kollektion, ist diese wunderschöne Palette. Sie beinhaltet 5,8g Inhalt zu einem Preis von 39,50€ Auch sie ist limitiert, also wer sie haben möchte, sollte sich beeilen!
Diese Lidschatten sind übrigens auch feucht auftragbar, was ich jedoch nicht ausprobiert habe.


Die Farben besitzen alle einen starken Schimmer und Glitzer zudem sehr. neben einem Weiß, besitzt die Palette ein helleres, rauchiges Schwarz, ein wunderschönes Lila mit Blauem Schimmer und ein feines neutrales Beige.


Die Palette ist in einem schlichten Gold gehalten, ebenso wie die Rouge und Puder Palette. Auch sie ist umhüllt von einem roten Samtsäckchen.


Praktisch natürlich ist der Spiegel und die beiden Schwämmchen Applikatoren, welche man auch gut gebrauchen kann, da sie ziemlich hochwertig sind.


Der Schimmer ist nur schwer einzufangen, doch auf diesem Bild erkennt man ziemlich gut, wie die Lidschatten glitzern bzw. schimmern. Auch diese Palette wird von einer zarten Irisblüte geziert, welche über die einzelnen Pfännchen hinaus reicht. Auch hier gilt: Nach mehrmaligem benutzen, ist das Muster noch gut erkennbar!


Die Stwacht Bilder habe ich auf der RDL Eyeshadow Base gemacht und mit je einer Schicht aufgetragen. Bis auf das Weiß, decken alle Lidschatten sehr gut und sind wunderbar seidig im Auftrag.
Und zu guter letzt: Ein etwas auffälligeres AMU mit der Palette :)


 Fazit:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich etwas Zwiegespalten bin :/ Einerseits: Wunderschöne Farben und klasse Design, doch bei so einem Preis müssen bei mir einfach alle Farben sehr gut pigmentiert sein und nicht nur 3 von 4 :/ Was aber nicht heißt, dass das Weiß absolut nicht zu gebrauchen ist. Als Highlighter unter der Braue ist er dennoch okay nur eben nicht perfekt. Jedoch sinddas Schwarz und das Braun, vor allem aber das Lila, echte Schätzchen!
Daher von mir bedingte Kaufempfehlung (vorher am Besten besichtigen).





6 Kommentare:

DieMissMini *10. Februar 2013 um 23:24*

Hallo Süße,
wow, Dein AMU sieht klasse aus! Die Palette macht einen tollen Eindruck, hach, aber ich habe mir vorgenommen, erstmal weniger zu kaufen... Hust, na ja, zumindest nicht noch mehr ähnliche Farben ;o9
Lieben Gruß und einen schönen Wochenstart!
Janine

Glam Bee *10. Februar 2013 um 23:36*

Wow! Ein wundervolles AMU. Sieht bezaubernd aus ♥.

Mareike k-k *11. Februar 2013 um 00:21*

Oh wow, das ist traumhaft schön geworden!

Fettnäpfchenmacher *11. Februar 2013 um 05:58*

Und nochmal, wunderschön! Ich finde Clarins Produkte immer interessanter! xo

Sofia *11. Februar 2013 um 15:39*

Dein Amu ist der Knaller! WOW

Koleen *12. Februar 2013 um 00:44*

Oh wow, was für ein schickes AMU <3
Gefällt mir total gut, besonders, dass du durch die Form des AMUs richtige Katzenaugen hast - einfach wunderhübsch!

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM