MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alessandro Sweet Sweet Flowers Spring Collection 2013

Samstag, 9. Februar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute möchte ich euch die aktuelle Alessandro Frühlingskollektion vorstellen, welche aus 10 hübschen bunten  Lacken besteht. Für je 4,95€ bekommt ihr 5ml Inhalt.
Und bevor ich mein Fazit abgebe, hier die Tragebilder natürlich :)




Urban Denim ist ein dunkles kräftiges Blau, der einzigste dunkle Lack der Kollektion.


Powdery Pastel hingegen ist ein sehr helles Blau, welches wie der Name sagt, als Pastellton gehalten ist.


Grey Sparkle erinnert auf den ersten Blick sehr an Powdery Pastel, doch auf den zweiten Blick sieht man den leichten Grau Ton.



First Blush ist ein wunderschönes zartes rosa, welches leider etwas schwerer im Auftrag ist aber ein tolles Ergebnis hat.


Sweet Love ist ein pastelliger Fliederton, welches sehr an Blüten erinnert :)


Starry Eyes erinnert ebenfalls sehr an eine Blütenpracht.



Caramel Sweetness erinnert tatsächlich sehr an leckeren süßen Caramel und eignet sich super für einen Indianer oder Bohemian Look.


Hazy Sunrise ist ein pastelliges Orange, erinnert an einen söhnen Sonnenuntergang und auch auf den Nägeln macht er sich toll.


Red Halo-ein Klassiker schlecht hin, die Farbe passt einfach in jede Jahreszeit doch hier ist er noch knalliger und leuchtet mit der Sonne um die Wette :)


Sunny Glow ist schon fast ein Neonton, daher konnte ich die Farbe nur schwer einfangen, auf gebräunter Haut einfach eine geniale Farbe!

Fazit:
Eine gelungene Kollektion! Die Farben passen alle perfekt in den Frühling und manche auch gut in den Sommer. Die Qualität der Lacke ist sehr gut, Tip Wear zeigte sich bei einigen Lacken sogar erst nach einer Woche! Um eine perfekte Deckkraft zu erzielen, werden jedoch 2 Schichten benötigt.
Insgesamt lohnt es sich mal diese kleine Blütenpracht anzusehen.
Kaufempfehlung





4 Kommentare:

All about Beauty *9. Februar 2013 um 20:45*

Wow! Red-Halo ist ja unbeschreiblich. Das knallt ordentlich! Sunny Glow gefällt mir auch sehr gut. Mint-Töne haben es mir allgemein sehr angetan. ^-^

Lieben Gruß :)

Larissa *9. Februar 2013 um 20:52*

Wirklich sehr, sehr schöne Lacke ich habe bis jetzt noch keinen Alessandro Lack
vielleicht ändert sich das dieses Jahr :)


Grüße Larissa

Tattoomodel-Rose *9. Februar 2013 um 22:41*

Die Farben sind ja richtig toll, da bekommt man voll Lust selber zu lackieren.

Evylin *10. Februar 2013 um 13:37*

Hab mir gleich 3 Töne betellt.
Starry Eyes, Sweet Love und Red Helo.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM