MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Make Up Fluid (Base) für mehr Ausstrahlung

Dienstag, 8. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ein neuer Computer ist bestellt (der alte hat endgültig den Geist aufgegeben -.-) daher blogge ich vorerst unregelmäßiger und nur fast fertige Post's..
Naja heute wollte ich euch gerne diese Base vorstellen, welche es ebenfalls bei Yves Rocher gab, leider finde ich auch diese nicht mehr wieder :(
Diese Base soll für mehr Ausstrahlung sorgen und aus einem faden Make Up ein strahlendes Gesicht zaubern, ein hohes Versprechen.


Die Verpackung sieht super aus, edel gemacht mit dem goldenen Pumpflakon und auch die Flasche besitzt einen goldenen Schimmer. In der Tube sind 30ml enthalten die nach dem Öffnen 12 Monate haltbar sind. Auch dieses Produkt wurde in Frankreich hergestellt.


Der Auftrag ist sehr einfach, genau wie die Entnahme des Produkts. Das Fluid besitzt einen leichten Schimmer, man könnte meinen, dass das ganze am Ende sehr speckig im Gesicht wirkt, doch dies war nicht der Fall! Eher im Gegenteil, mein Make Up sah tatsächlich frischer und strahlender aus, leider konnte ich den Effekt nicht einfangen.



Fazit:
Ein sehr gutes Produkt, welches ich empfehlen kann! Die Haltbarkeit des Make Up's wird zudem um einiges verlängert, was heißt: Es setzt sich nicht so schnell ab und fängt nicht an speckig zu glänzen.
Leider habe ich es nirgendwo mehr gefunden, ihr denn?

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM