MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] Valentinsday #2

Sonntag, 27. Januar 2013

Halli Hallo Meine Schönheiten :)
Ein weiterer Look für Valentinstag (ich liebe liebe liebe dieses Thema einfach!). Diesesmal habe ich mir einen genauen Plan gemacht und es ist alles so geworden wie ich wollte, wieso läuft es nicht immer so? :D
Genug geplappert, hier ist es.

Produktliste 

Base: p2 Pure Color Lipstick - 142 Walk of Fame
Lidschatten: 120-er Manly Palette, Manhattan Intense Effect Eyeshadow - 52M Dusky Pink, tedi Glitzer in Babypink
Herzchen: kik Nail Decor, SoPo Glitzer in Gold
Eyeliner: essence Gel Eyeliner-Midnight Paris, Yves Rocher Liquid Eyeliner in Gold, tedi Glitzer
Wimpern: kik Fake Lashes, Babor Mascara in blau









Ich konnte mich garnicht entscheiden welches Bild ich hochladen soll :x
Daher sind es diesesmal auch so viele geworden :b
Übrigens ist es meine erste Teilnahme für Palmiras Contest, es währe toll wenn ihr mein Bild *hier* liken würdet, die meisten Like's gewinnen nämlich :b

P.S. Mit dem Make Up nehme ich auch bei der Ela teil :) Süßer Blog, ein Blick lohnt sich!

22 Kommentare:

Lisa von TBI *27. Januar 2013 um 12:36*

Sehr toll <3

Ani_Rose *27. Januar 2013 um 12:43*

Super schön, love pink ♥

Essence - Freak *27. Januar 2013 um 13:01*

Es sieht mal wieder toll aus und ich bewundere wieder einmal deine Kreativität! :)

Sofia *27. Januar 2013 um 13:22*

Wow wie hübsch!!!:-)

BeautyKamee *27. Januar 2013 um 13:33*

Sieht mal wieder wunderschön aus

Ando *27. Januar 2013 um 13:46*

super schön. gefällt mir gut. vorallem die glitterelemente sind der letzte schliff :)

Cessa *27. Januar 2013 um 14:25*

Absolut grandios! ich nehme aber an der P2 Lippie als Base rutscht sehr schnell in die Lidfalte oder ?

lg Cessa

Krissii *27. Januar 2013 um 14:33*

@Cessa: Ne garnicht, hatte es 8 Stunden drauf (zu faul zum abmachen^^) :)

The Childlike Empress *27. Januar 2013 um 14:34*

AAI, endlich inspiration für mein Faschngsoutfit. Ich gehe als Elfe - klar war jetzt nicht ganz dein Motto, aber ich finde es passt trotzdem <3

TaVie *27. Januar 2013 um 14:58*

Wirklich hübsch !
Und Rosa steht dir wirklich ausgezeichnet =D

Emilia *27. Januar 2013 um 15:04*

Einfach der Hammer. Wunderschön gemacht.
Tolle Farben.

MyImpressions *27. Januar 2013 um 16:07*

Sehr sehr schön! Wie fällt dir nur immer so was ein:)

Liebst
MyImpressions

Steffi *27. Januar 2013 um 19:02*

Wie wunderschöööööön! Ich liebe es! Besonders der Eyeliner passt so perfekt, einfach hammer <3

Roselyn *27. Januar 2013 um 19:11*

Oh, wie hübsch! Richtig toll geworden!

Larissa *27. Januar 2013 um 20:58*

Sieht wirklich sehr schön aus :)
Du hast auch dein Blogdesign usw.. verändert oder?
Gefällt mir :)

Grüße

DieMissMini *27. Januar 2013 um 21:24*

Hallo Hübsche,
Dein AMU ist wunderschön geworden! Der Lidstrich, nein, die Lidstriche, hach, ein Traum ;o)
Die Herzchen sind zuckersüß!
Danke für Deine Glückwünsche!
Magst Du auch an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Ich würde mich sehr freuen!

http://www.diemissmini.blogspot.de/2013/01/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

Lieben Gruß
Janine

Tattoomodel-Rose *27. Januar 2013 um 21:46*

Das haut einen richtig um, was für eine tolle Arbeit.

Krissii *27. Januar 2013 um 22:27*

Danke Ihr Lieben ♥ :-)

Weibchn *27. Januar 2013 um 23:10*

super süß, gerade das mit den Herzen! das Pink ist mir fast etwas zu Grell, aber als ausgefallenes Make-up wirklich schick!

♥ Natalie *27. Januar 2013 um 23:49*

WOW! Echt toll <3

♥♥♥

Evylin *28. Januar 2013 um 00:24*

Was du immer so zauberst!
Ich wurde inzwischen auch schon gebeten solche Looks zu Zaubern... Ich werde dann wohl ran müssen. Ich machs ja gerne ;)

Deine Looks sind wirklich immer ganz große Klasse.
Schon mal darüber nachgedacht, das Beruflich zu machen?
Du hast sehr viel Talent. Ich weiß das.

Lg Mady

Krissii *28. Januar 2013 um 06:20*

@Evelyin: Ach gottchen Danke! :x Ehrlich gesagt nicht..aber hab ja noch 2 Jahre Zeit :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM