MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

New Design!

Mittwoch, 23. Januar 2013

Guten Abend Ihr Lieben :)
Endlich ist es soweit, mein neues Design geht online ♥ Es hat sich einiges verändert, um den Blog strukturierter zu gestalten und vor allem ansprechender und übersichtlicher!
Zu verdanken habe ich das ganze der wundervollen und talentierten Palmira!
Da gewünscht worden ist die Schrift größer zu machen, haben wir es natürlich getan :)


Und nun eine kleine Erklärung was ihr unter welchem Punkt findet :)

Obere Leiste

  • Make-Up: Hier findet ihr alle meine Look's und AMU's nach Datum sortiert
  • Nail-Art: Wie es der Name schon sagt, findet ihr hier alles rund um das Thema Nageldesign und ausgefallenere Nagellack Kombinationen
  • Reviews: Alle Reviews zu Produkten, sowie Hauls sind hier aufgelistet
  • Tutorials: Ja allemöglichen Tutorials in allen Themengebieten
  • Rezepte: Ja ich möchte öfters etwas gekochtes online stellen, daher eine eigene Rubrik
  • Mode: Alle meine Outfit's (soll auch ab jetzt öfter vorkommen) sowie Accessoires :)
  • Boxengasse: Da es einfach so viele Boxen in allen Bereichen gibt, auch hier eine eigene Rubrik in der alle aufgelistet sind

Navi

  • Home: Erklärt sich von selber ;)
  • Blogsale: Damit ihr weiterhin mit einem Klick dorthin gelangt :b
  • Make-Up Schule: Kam positiv bei euch an, wird daher als fester Teil bestanden bleiben
  • Aktuelle Gewinnspiele: Dort gelangt ihr zu Aktionen, Contest's etc. von mir :)
  • DIY: Ja auch hier möchte ich aktiver werden!

Untere Leiste

  • Kontakt: Dort stehen meine Kontaktdaten, unter denen ihr mich erreicht
  • Impressum: Pflicht für jeden Blogger
  • Über mich: Dort findet ihr demnächst eine Seite auf der ihr mehr über mich und mein Leben erfährt :)
So ich hoffe ihr blickt ein wenig durch und fühlt euch jetzt auf TimeToCreateYourBeauty wohler, so wie ich es tue :)
Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an, also lasst eure Meinung bitte da ♥


6 Kommentare:

Lisa von TBI *23. Januar 2013 um 23:18*

Ist das nicht irgendwie genau das gleiche Layout wie das von Palmira selbst? Also, ich finde es wirklich schön - der Header ist klasse, aber ansonsten sind die Designs doch identisch, oder? :D Aber der Header ist echt saugeil <3

Marika-G.blogspot.com *23. Januar 2013 um 23:39*

sieht toll aus! Ich mag die Designs von palmira und bei dir hat sie tolle Arbeit geleistet :)

Cessa *23. Januar 2013 um 23:55*

WUNDERSCHÖN!!!

Palmira Taylorgang *24. Januar 2013 um 08:16*

@Lisa Ja weil ich möchte mein Layout bald wieder ändern. :)

lovely *24. Januar 2013 um 11:48*

Ich finde das neue Design vieeeeeeel besser, es ist einfach traumhaft schön :))
LG♥

Saskia Olligschläger *24. Januar 2013 um 12:59*

Das Design sieht super aus. Ich mag es generell etwas minimalistischer, wobei das alte Design ja auch keineswegs überladen war.

Wie gesagt, sehr toll, wobei ich so kleine Mausanzeiger nicht mag. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Liebe Grüße!
Saskia

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM