MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[Look] "Shine bright like a Diamond!"

Dienstag, 22. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich konnte gestern nicht zur Schule, da nach über einer halben Stunde warten, der Bus nicht kam aufgrund der extremen Wetterbedingungen momentan  und mich keiner bringen konnte, also habe ich die Zeit zum schminken genutzt :)
Einen Plan was es werden sollte hatte ich nicht wirklich, daher ist das hier rausgekommen :b

Produktliste:

Base: RdL Eyeshadow Base
Augenbrauen: Nyx Eyebrow Pensil 915 Taupe
Lidschatten: 120-er Lenka Palette, p2 Ship Ahoi! 010 white shore Eyeshadow
Eyeliner: dm Karnevals Glitzer, Cheeky Strasssteinchen, essence Gel Eyeliner-Midnight Paris, transparenter Lipgloss
Wimpern: kik Karnevals Wimpern, Sheercover
Lippen: p2 , dm Karnevals Glitzer, tedy Strasssteinchen, p2 Ship Ahoi! 010 white shore Eyeshadow , Cheeky Strasssteinchen




Produktliste:

Basecoat: p2 Color Victim Nail Polish-500 eternal
Topcoat: dm Karnevals Glitzer, Cheeky Strasssteinchen, essence glitter topper 02 julia , MNY silber Glitzer


 

Die Haut habe ich so hell geschminkt mit weißem Lidschatten bevor ihr fragt :b  Ansonsten einfach drauf losgepinselt ^_^ Ich hoffe es gefällt  euch und wenn ihr Wünsche für Karnevals und Valentinstags Make-Ups habt, last es mich wissen :)
Das nächste Thema der Make-Up Schule wird übrigens Fake Lashes sein, da es häufiger als Wunsch genannt wurde.


P.S.Leider dauert es noch etwas mit dem Layout, da Palmira kein Internet hat um ihn nochmal zu überarbeiten :(

24 Kommentare:

Roselyn *22. Januar 2013 um 20:03*

Wow! Fantastisch!

Lady Ambitious *22. Januar 2013 um 20:05*

Du bist so talentiert , das ist echt unglaublich. Ich schaue mir jeden einzelnen deiner Werke mit Bewunderung an. So etwas ist für mich Kunst auf einer andere Art.... Wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

Anni *22. Januar 2013 um 20:07*

Wow, es sieht total klasse aus. Super Fotos!

Tattoomodel-Rose *22. Januar 2013 um 20:12*

WOW, ganz ehrlich, ich bin gerade so richtig baff.

Greeklicious *22. Januar 2013 um 20:33*

Wahnsinn. Sowas schönes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich hab mir auch vor paar Tagen Strass steinchen gekauft, leider sind sie ständig abgefallen :( Hast du da einen Trick wie sie halten?

Mareike k-k *22. Januar 2013 um 20:37*

Oh wow, das sieht genial aus! Die beiden Pailetten auf der Lippe gefallen mir nicht so, aber ansonsten ist es einfach umwerfend!

Emilia *22. Januar 2013 um 20:39*

Wunderschön. Die Lippen sehen soo klasse aus. Toll!

Krissii *22. Januar 2013 um 20:40*

Dankeschön! :)
Also auf der Haut fixiere ich sie immer mit einem Wimpernkleber und entferne sie anschließend mit einem Öl-Makeup Entferner, hält super! Und auf den Nägeln benutze ich den Nagelkleber von Fingers + Top Coat hält tagelang!:)

Krissii *22. Januar 2013 um 20:40*

Danke euch allen ♥

Mércia C. *22. Januar 2013 um 20:51*

Wow sieht eccht schön aus *-*

http://merciac.blogspot.de/

Lisa von TBI *22. Januar 2013 um 20:53*

Wirklich genial. Vor allem die Lippen! <3

Helen *22. Januar 2013 um 21:05*

Oh, das ist echt wunderschön, vor allem die Lippen! Und alles so ordentlich :-) das könnte ich nie!

Sofia *22. Januar 2013 um 21:06*

WOOOOOOOOW *o*

Krissii *22. Januar 2013 um 21:07*

Awww dankeschön ♥ Ihr seid alle so lieb, da macht es umso mehr Spaß etwas zu schminken und es mit euch zu teilen :)

FashionRondell *22. Januar 2013 um 21:08*

deine looks sind immer so meeeegaaa geil =) hast es echt drau

liebste grüße lu

http://fashionrondell.blogspot.de/

Koleen *23. Januar 2013 um 01:43*

wow, wow, wow!!
Da weiß ich ja gar nicht, wo ich als erstes hingucken soll =)
Die Nägel sind ein absolutes Highlight - mir gefällt vor allem, dass du sie so abwechslungsreich gestaltet hast und sie trotzdem so gut zueinander passen.
Und das Make-up ist natürlich ebenso ein wirklicher Eyecatcher!
Gefällt mir richtig gut und das Thema hast du super umgesetzt!!

Grüße,
Koleen

shalely *23. Januar 2013 um 02:54*

absolut mega genial! Ich liebe den Song im Moment sehr und dein Look paßt perfekt dazu.

buntewollsocke *23. Januar 2013 um 05:37*

Krasser Look! Total genial. Find ich heiß! Du hast wirklich großes Talent.

Geri *23. Januar 2013 um 09:35*

WUNDERSCHÖÖÖN ♥
Da hattest du auf jeden Fall viel Zeit^^
Sieht klasse aus.

Evylin *23. Januar 2013 um 10:02*

Auf jeden Fall ganz großes Kino.
Gefällt mir sehr gut.

Lovely Catification *23. Januar 2013 um 12:10*

Wahnsinn! Wieso kannte ich deinen Blog vorher nicht??? Du bist eine absolute Inspiration =)

Vanni *23. Januar 2013 um 19:49*

Hammer !!!

Misaki *24. Januar 2013 um 23:40*

Schaut wirklich sehr schön aus und erinnert mich an eine Eisprinzessin - passend zur winterlichen Zeit mit viel Schnee. :)
Das Einzige, was ich nicht so schick finde, sie die zwei großen Glitzersteine an den Lippen, ich finde sie zu wuchtig.
Der Eulenring ist dafür aber wieder besonders schön!

Isa *26. Januar 2013 um 18:15*

Wunderschön ♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM