MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Joli Rouge Brilliant 17 Watermelon

Freitag, 25. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich heute ja los gehen und euch mein Make Up hierfür präsentieren, doch leider geht es mir wieder nicht sonderlich gut, sodass ich wieder zu hause bleiben musste :/
Dennoch möchte ich anfangen euch einige Stücke aus der aktuellen Frühlingskollektion von Clarins vorzustellen.


Es handelt sich um einen der 2 erhältlichen Jolli Rouge Brialiant Lippenstiften, welche zu einem Preis von ca.22,00€ mit 3,5g erhältlich sind. Außer 17 Watermelon ist noch die Farbe 18 Sweet Plum (ein zartes violett) erhältlich.


Die Hülse ist sehr edel gestaltet, schlicht in Silber ziert ein "C" welches für Clarins steht den Deckel. Das Material ist zudem kein Plastik, ich schätze Metall, da es etwas schwerer ist.


Watermelon ist ein sheeres sehr fruchtiges Rot mit vielen feinen Glitzer Pigmenten, welche die Lippen optisch voller und gesünder aussehen lassen. Eine ideale Farbe um langsam von den dunklen Tönen in die wärmeren, fröhlicheren überzugehen, ohne sofort too much zu tragen.


Doch nun zum Wichtigsten: Die Qualität des Produkts, denn bei solch einem Preis erwarte ich viel.
Die Textur ist angenehm glossig und gleitet somit einfach und Problemlos über die Lippen und genauso ist auch die Textur: Wunderbar Glossig jedoch als Stift Form.


Ein schöner seidiger Glanz, der die Lippen vorteilhaft betont. Man kann ihn auch ganz einfach ohne Spiegel auftragen und wo wir schon beim Thema sind möchte ich auch natürlich etwas in Punkto Haltbarkeit sagen, denn diese ist für solch eine glossige Textur überraschend langanhaltend, zwar hält sie einer üppigen Mahlzeit nicht stand, doch Trinken und kleine Snacks überlebt er beinahe unbeschadet.


Für mich ein tolles Produkt, welches ich auch gerne im Alltag, auch zur Schule trage, Watermelon passt sowohl zu einfachen Alttags AMUs als auch zu dramatischeren Augen.
Doch wie immer gilt, am besten am Counter auftragen lassen :)




5 Kommentare:

Evylin *26. Januar 2013 um 00:01*

Oh der ist ja hübsch. Den werde ich mir in der Lila Nuance anschauen.

♥ Natalie *26. Januar 2013 um 02:26*

Die Farbe steht dir richtig, richtig gut, sehr schööön (:

♥♥♥

Ronja *26. Januar 2013 um 15:41*

hey :)
auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, hast du Lust mitzumachen?
Würde mich sehr freuen!

LG,Ronja
http://iam-lifepictures.blogspot.de/

b!girl *26. Januar 2013 um 21:42*

Love this lipstick!!!

Lisa *27. Januar 2013 um 15:08*

Was für eine schöne Farbe :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM