MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Blogvorstellungen im Januar

Samstag, 26. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich habe mir mal überlegt, monatlich meine 3 liebsten Blog's vorzustellen um euch einfach einige Tip's zugeben, wo man ebenfalls schöne Reviews, AMU's und anderes nützliches zum Thema Beauty findet. (Außerdem nerven Kommentare allá Lust auf ggv? oder bei mir läuft eine Blogvorstellung, Lust?)
Zudem finde ich sind viel zu viele schöne Blog's, welche liebevoll gestaltet sind und von guter Qualität sind einwenig zu unbekannt daher hier meine ersten 3 Empfehlungen :)
(Es werden immer nur 3 bleiben pro Monat und die Blo's die ich vorstelle suche ich mir selber nach meinem Ermessen aus)



The Beauty Inspirations wird von2 Bloggerinnen nämlich Nadine und Lisa geführt. Sie schreiben über aktuelle LE's und Kollektionen und dabei zaubert Lisa noch klasse AMU's. Interessant sind auch Lisa's ausländischen Einkäufe, die sie nicht nur vorstellt sondern auch in Aktion zeigt.



Beauty Palmira ist einfach meiner absoluten lieblings Blog's! Sie zaubert wunderschöne AMU's und schreibt auch tolle Reviews, ein Blog mit wunderschönen Bildern und eine verrückte Bloggerin, der man ihre persönliche Schreibnote sofort ansieht :)!


Pina von Silberschatz ist ebenfalls eine sehr talentierte Bloggerin. Neben wundervollen AMU's schreibt auch sie sehr informative Reviews und ist dabei einfach total lieb :)


Falls ihr denkt ihr habt einen klasse Tipp für mich oder denkt euer Blog sollte unbedingt vorgestellt werden, dann schreibt in den Kommentaren warum und euren bzw. den eures persönlichen lieblings Blog Link in die Kommentarbox :)
Die nächste Vorstellung wird dann Ende Februar sein :)


6 Kommentare:

Lisa von TBI *26. Januar 2013 um 23:16*

Awwww! Vielen lieben Dank! <3

Evylin *27. Januar 2013 um 01:33*

Sind alle 3 nicht mein Fall. Von der Sorte hab ich schon so viele in meiner Liste....
Schade. Ist aber bestimmt Ansichtssache!

LG Mady

Susocial *27. Januar 2013 um 10:22*

Sehr schöne Blogs hast du ausgesucht, mag ich auch alle sehr gerne.
Insgesamt auch eine tolle Aktion :)

Cessa *27. Januar 2013 um 16:23*

hmmm auch wenn man ja eigentlich keine Eigenwerbung machen soll, du hast es ja quasi erlaubt - ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung bei dir freuen.
Ich blogge natürlich hauptsächlich über Beauty, bei mir gibt es bunte Looks, Nageldesigns, ab und zu mal ein Rezept, Reviews und auch über Bücher findet man bei mir etwas.
Ich kaufe eigentlich nur im Drogeriebereich und online ein und möchte einfach zeigen dass man auch mit günstigen Produkten was tolles zaubern kann.
Meine Sleek-Sucht hat mit "Sleekmania" eine eigene Rubrik auf meinem Blog bekommen.

Vielleicht magst du Cessa goes Beauty a demnächst mal vorstellen.

ich würde mich auf jeden Fall riesig freuen - so und jetzt klicke ich mich durch die vorgestellten Blogs

<3 Cessa

Misaki *27. Januar 2013 um 17:51*

Das mit den Blogvorstellungen ist toll von dir, so kann man leicht mal was Neues entdecken. :D
The Beauty Inspirations folge ich auch schon seit einer Weile. *_*
Allerdings wird der Blog nur noch von einem der beiden Mädchen betrieben, da sie sich vor kurzem getrennt haben. >.<

Liebe Grüße,
Misaki

shalely *28. Januar 2013 um 03:06*

Palmira kenne ich auch. Die anderen sind mir neu. Gucke ich gleich mal vorbei.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM