MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Beauty Notfall? benefit Fine-One-One!

Mittwoch, 16. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute habe ich einen echten Geheimtipp für euch aus dem Hause benefit. Er ist ein echter Beauty-Retter und beinhaltet Highlighter und Blush in einem. Zudem kann man ihn auf den Lippen einsetzen um schnell frisch auszusehen wenn es schnell gehen muss!


So habe ich bisher keine sonderlich guten Erfahrungen mit flüssigen und Cremblushes gemacht, mit dem von Nyx habe ich es die ganze zeit probiert aber vielleicht liegt es nicht nur an der Technik sondern auch am Werkzeug welches ich nutze?
Jedenfalls war ich sehr gespannt, denn benefit verspricht einen Auftrag der schnell und einfach geht und darunter verstehe ich, dass es auch mal ohne Spiegel geht, mal sehen ;)

 Die Umverpackung ist klasse! Aber Verpackungstechnisch ist benefit ja immer ein Augenschmaus, dass muss man mal sagen! Gut finde ich das die Umverpackung des Stick's aus Plastik ist, dass macht diesen leichter. Die Kappe lässt sich Problemlos entfernen und das Produkt gut am Rädchen hoch und runter drehen ohne das Produkt an der Umverpackung streift (wisst ihr was ich meine? :D)

Auf der Rückseite nochmal der Hinweis, für Wangen und Lippen ;) Doch nun zum Inhalt:

Der Stick beinhaltet neben den zwei Blushes und einen Highlighter. Bei der Anwendung sollte man am besten darauf achten, dass man den Highlighter nach oben hält und den Koralfarbenen Blush nach unten. Auf dem Swatch habe ich jetzt nur eine Schicht aufgetragen, ihr könnt natürlich mehrere auftragen, je nachdem wie intensiv ihr es haben möchtet.

Zum Schluss natürlich ein Tragebild.

Fazit:
Absolut Top!
Die Anwendung ist spielend einfach, einmal aufgetragen, mit den Fingern kurz verblendet und fertig. Noch dazu definiert der Highlighter perfekt die Wangenknochen. Ein großes Plus ist zudem, dass der Stick kein Make Up abstreift, also mitnimmt beim Auftrag. Für die jenigen die sich jetzt denken 'Oh Gott das klebt doch bestimmt total' nein. Absolut nicht, es ist zwar cremig aber mit einer pudrigen Konsistenz.
Ich habe es sogar in der Schule ohne Spiegel ausprobiert und es sah super aus, nicht too much, sondern einfach frisch und ich persönlich finde diese Art von Anwendung viel schnell und einfacher als mit Puder, Pinsel und dann natürlich noch Spiegel.
Kaufempfehlung!
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

17 Kommentare:

Lindsay *16. Januar 2013 um 19:34*

steht dir richtig gut :))
LG

Kasia Szymańska *16. Januar 2013 um 19:37*

amazing ! :)

Sarah *16. Januar 2013 um 19:44*

das sieht wirklich nach nem tollen produkt aus und ich finde die anwendung auch spannend, ist mal was anderes.
außerdem steht dir as rouge super gut! :)

Karmesin *16. Januar 2013 um 19:54*

Ich finds auch echt klasse, ich kann gar nicht verstehen wieso der Stick bei Temptalia ein F bekommen hat.

Fa *16. Januar 2013 um 20:06*

Wow, wie toll der dir steht :)

Sofia *16. Januar 2013 um 20:07*

Sehr schönes Bild! Muss es mir mal am Counter auftragen lassen

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 20:11*

Ein F echt? :O
Oha voll unverdient.

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 20:11*

Danke euch :)

Cessa *16. Januar 2013 um 20:21*

bei dir sieht das echt prima aus, für mich wäre das dennoch nichts, da stelle ich mir meine Farbkombination doch lieber selbst zusammen ^^

Ellieh *16. Januar 2013 um 20:32*

Oiii schaut ja richtig toll aus nd steht dir wahnsinnig gut, und wenns sogar das Versprechen hält *-* Muuuss ich haben wui danke fürs Review (:

Lg, Elli
http://muthepassion.blogspot.com

Ellieh *16. Januar 2013 um 20:40*

Jetzt hab ich aber noch eine Frage: Wo gibts das zu kaufen? O: Muss mans direkt von Benefit bestellen? *nicht auskenn* :(

Miss Geschick *16. Januar 2013 um 21:02*

Klingt toll, nur habe ich eine totale Abneigung gegen korallfarbene Blushes :D

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 21:15*

http://www.benefitcosmetics.de/ hier :)
der service ist super und du bekommst tolle proben dazu, es lohnt sich ♥

Ellieh *16. Januar 2013 um 23:05*

Oki dankeschön :D

b!girl *17. Januar 2013 um 12:02*

I hope to see this product in Italy soonest!!!!
I like it!

b!girl *17. Januar 2013 um 12:05*

I hope to see soonest this product in Italy!
I like it!

Johnny *19. Januar 2013 um 14:47*

ahhhhhhhhhhh; das sieht so cool aus<333
xx

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM