MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Valentinstag Part 1 ♥

Dienstag, 15. Januar 2013

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ich werde mich in den nächsten Tagen speziel mit Valentinstags-und Karnevalsmake-up's beschäftigen und wollte euch mein erstes Ergebnis präsentieren :)
Entstanden ist es völlig planlos einfach drauf los gepinselt, aber so ist es bei fast allem von mir, hehe.





Verwendet habe ich die Manly Palette, einen Flüssig Eyeliner von beautyuk, Cheeky Strasssteinchen und Fake Lashes von kik :b
Gefällt es euch? :)



18 Kommentare:

Cessa *15. Januar 2013 um 19:21*

WOW das sieht wunderschön aus! Vor allem der Eyeliner ist ein Traum!

♥ Natalie *15. Januar 2013 um 19:48*

Ohhhh, wie schön! Ich werde auch ein paar AMUs zum Thema Valentinstag schminken, aber deins ist wirklich wunderschön. <3 Der Eyeliner *w* Richtiger Eyecatcher, hihi.

♥♥♥

Lisa von TBI *15. Januar 2013 um 19:55*

Wow, Krissii! Das ist mit Abstand der bisher schönste Look, den ich von dir gesehen habe. Der Eyeliner und auch die Schattierungen vom Lidschatten sind einfach nur genial! <3

DieMissMini *15. Januar 2013 um 20:21*

Hallo Süße,
wahnsinng schön!
Die Wimpern sind wirklich witzig!
Der Lidstrich sieht toll aus! Wow!!!!
Lieben Gruß
Janine

Mareike k-k *15. Januar 2013 um 21:19*

Sehr hübsch, vor allem der Lidstrich ist toll!

Larissa *15. Januar 2013 um 21:55*

Vooolll schööön ♥

Roselyn *15. Januar 2013 um 23:51*

Das ist total hübsch geworden! Und sehr süß und passend mit den Herzchen :)

Nina *16. Januar 2013 um 12:45*

Seeeehr seeehr schön!

Tanja Nicole *16. Januar 2013 um 17:42*

sehr toller Blog :)

Anonym *16. Januar 2013 um 18:16*

Gehst du so aus dem Haus?

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 19:24*

Natürlich nicht :D In meiner Freizeit schminke ich mich kaum noch, Mascara, Concealer, mehr nicht :)

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 19:25*

Ich danke euch allen ♥

Bellas World *16. Januar 2013 um 20:18*

WOW!!!! Ein geniales AMU. Sieht sehr hübsch aus. (neidisch gug) :D

LG

Steffi *16. Januar 2013 um 21:58*

Was so gehst du nicht aus dem Haus? Ich dachte das wäre dein AMU fürs Vorstellungsgespräch gewesen... xD

Steffi *16. Januar 2013 um 21:59*

Sooo hübsch und süß! Die Herzchen sind purer Zucker und die Wimpern rocken so richtig <3

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 22:18*

Ja klar den Chef um den Finger wickeln mit den Herzchen und so :D

Krissii und Mary ♥ *16. Januar 2013 um 22:19*

Danke, danke bei Kik gibt es tolle günstige Karnevalsartikel, darunter auch diese Wimpern ♥

Grinsekatze *20. Januar 2013 um 21:06*

sehr süß, ich glaub meiner würde die Herzchen nicht mögen, aber sonst echt schön.

LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM