MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Alessandro Glitz & Glam Glitter Polish

Samstag, 26. Januar 2013

Guten Abend Ihr Hübschen :)
Ich habe 2 neue Schätzchen ♥ Sie heißen City Picknick und Pink Garden und sind 2 der 4 neuen Alessandro Glitz & Glam Glitter Nagellacken, welche die Nägel zum funkeln und leuchten bringen!
Sie kosten mit 10ml Inhalt 9,95€, was ich bei solch schönen Effekt Lacken völlig okay finde.





Pink Garden ist ein leuchtendes violett/pink mit einzelnem blauen Glitzer. Ich habe auf dem Bild abwechseln die Finger mit 3 Schichten des Glitzerlackes und die anderen mit einer Schicht eines violetten  alessandro Lackes (leider keine Farbbeschreibung drauf) als Base und eine Schicht Pink Garden als Topper und 3 Schichten pur des Glitzerlackes lackiert, um euch verschiedene Tragevarianten zeigen zu können.




City Picknick hingegen ist ein sanftes beige mit Silbernem Glitzer und vereinzeltem Mint Einschlag, klasse Kombi! Auch hier habe ich abwechselnd zunächst 3 Schichten Glitzerlack pur und anschließend mit einer farbigen Base (einen beigen LCN Lack) und eine Schicht City Picknick lackiert.



Insgesamt kann ich euch ein positives Fazit geben!
Die Lacke trocknen ziemlich schnell, sodass man Problemlos schichten kann und sehen auch als Topper richtig gut aus! Es ist mir unglücklicherweise nicht gelungen das funkeln einzufangen, welches je nach Licht total verschieden ist, besonders bei City Picknick.
Tip Wear zeigt sich ohne Top Coat erst nach einigen Tagen, problematisch hingegen ist das entfernen, wie bei allen Glitzerlacken und leider habe ich für mich noch nicht den perfekten Lack Entferner entdeckt.
Kaufempfehlung!

7 Kommentare:

All about Beauty *26. Januar 2013 um 22:29*

Wow, Pink Garden ist wirklich schön! Mir gefallen die kleinen, blauen Glitzerpatikel sehr. Jedoch finde ich 10€ schon etwas viel für einen Nagellack, da ich nicht oft welchen Trage. Da greife ich lieber auf das Sortiment von p2 zurück.

Lieben Gruß :)

Sofia *26. Januar 2013 um 22:55*

Der Pinke sieht ja toll aus! Sind mir allerdings zu teuer

Silberschatz *26. Januar 2013 um 23:49*

Pink Garden ist ein absoluter Traum. ♥

Justdoitgirl *27. Januar 2013 um 10:12*

WoW Der Pink Garden sieht so fantastisch aus :)

Greeklicious *27. Januar 2013 um 10:55*

ich finde beide lacke sehr hübsch!

ClaireTastic *27. Januar 2013 um 13:12*

Mich erinnert der Pinke gaaanz leicht an Lovely Jubbly von Butter London (:

C'est la vie *27. Januar 2013 um 16:26*

Vor allem der Pinke gefällt mir sehr, aber so viel Geld würde ich niemals für einen einzigen Lack ausgeben^^

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM