MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Silvester AMU,NOTD & Outfit ♥

Montag, 31. Dezember 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ihr hattet euch diesen Post ja gewünscht, daher bekommt ihr ihn auch :) Mein Freund und ich verbringen Silvester zusammen mit Freunden, ganz gewöhnlich mit Knallern etc.
Da wir also eine Weile draußen bleiben werden, habe ich mich für etwas wärmeres zum anziehen entschieden.

Outfit:
Hose: H&M (ältere Kollektion)
Oberteil: C&A (aktueller Sale)
Schuhe: Tamaris

dumme Blitzfotos -.-

Make Up:
Augen: •Zoeva Nude Palette
           •eyelure Katy Perry Lashes Sweet Honey!
           •Cheeky schwarze Strasssteinchen
           •essence Gel Eyeliner in schwarz
           •RDL Young Eyeshadow Base
Lippen: •Crystal Vintage Rose

Nägel:
•p2 110 dating time
•p2 500 eternal
•Mandarinennetz
•Goldenrer Glitzer
•PN24 Strass

Und wie sieht es Stytechnisch bei euch dieses Jahr aus? :)
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und feiert schön!


5 Kommentare

[AMU] Baby You're a Firework!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallöchen :)
Ich schließe mich den ganzen Silvesterbeiträgen mal an und habe auch ein funkelndes AMU geschminkt :) Es ist etwas spacig geworden, wie ich finde :b Aber auch hier gibt es eine menge funkelndes, was gut zu Silvester passt, ich hoffe es gefällt euch.


Verwendete Produkte:
•Manly Palette
•Nyx Glittermania - Purple
•klarer Lipgloss (als Glitterbase, hält super!)
Eyelure Katy Perry Lashes - Oh My!
•Klebeband 


Und hier auch mal ein Bild von meinem Gesicht, wo ich das AMU trage:b

Dieses Look hielt 3 Stunden auf meinen Augen, bis ich ihn dann entfernte um raus gehen zu können :b Er währe also für Mutige an Silvester tragbar :)
Ich denke ich bleibe Silvester schlicht, mit einigen Glitzersteinchen, Interesse an einem Outfit inkl. Nägel und AMU Post?


7 Kommentare

Finalööööööö - Alice im Wunderland Beiträge

Hallöle Ihr Lieben :)
Mit einigen Worten präsentiere ich euch die 3 letzten beiträge, ich hoffe einfach nur , dass außer einem Blogbericht nicht mehr sooo viel Werbung gemacht wird, sodass der Bessere gewinnt.
Ich hoffe auch, dass alle die hier auch nur kurz vorbeischauen voten und zwar nicht nach Sympathie, sondern nach Leistung und Ergebnis.



 

  Pina

Zeit zum Voten habt ihr bis zum 06.01.2013 um 15:00Uhr, bei der nächsten Challenge wird es definitiv ein anderes Bewertungsystem geben, aber wir wollen jetzt nicht kurz vor Ende alles aufmischen...Daher bleibt das alte Bewertungssystem ein letztes Mal erhalten..
Übrigens für die nächste Challenge steht das Thema schon fest, wer es absolut nicht abwarten kann, kann uns per Mail fragen :b


10 Kommentare

[Rezept] Garnelen-Nudelpfanne

Hallöchen :)
Noch keine Idee was ihr kochen wollt? Da hab ich vielleicht eine nette Idee für euch :) Und zwar habe ich aus Resten mal diese Garnelen-Nudelpfanne gekocht und alle waren so begeistert, dass das Rezept mittlerweile in Mama's Kochbuch steht :) Ich kann somit stolz sagen, dass es meine eigene Kreation ist, selbst Schatzi, der Pilze hasst, mag sie hier total gerne :)



Zutaten für 2-3 Personen
•250g gefrorene Garnelen
5-7 große Champinions
•1/2 Becher Brunch Klassik
•ca.400g gekochte Nudeln oder Spaghetti
•8 Cheery Tomaten
•Morzarella
•Süß/Sauer Sauce
•Dill
•Schuss Sahne
•Schuss Ketchup



Als erstes bratet die Nudeln kross an und stellt sie beiseite. Nun bratet ihr die aufgetauten Garnelen zusammen mit den Pilzen an, bis diese durch sind. Gebt die Nudeln dazu zusammen mit dem Brunch, den Cherry Tomaten, einem Schuss Sahne und etwas Ketchup. Nach belieben kann auch etwas Süß Sauer Sauce dazu. Zum Schluss mit Dill, Pfeffer und Salz abschmecken, alles gut verrühren und weiterhin anbraten, bis sich die Sauce mit den Nudeln etc. verbunden hat.
Heiß servieren und ein paar Streifen Morzarella über die Nudeln geben, diese schmelzen dann über ihnen, eine halbierte Cherry Tomate oben drauf und schon kann serviert werden :)

Vielleicht probiert es ja der ein oder andere aus :)

4 Kommentare

Nyx Full Coverage Concealer - 01 Porcelain

Samstag, 29. Dezember 2012

Guten Abend meine Hübschen :)
Bevor die Make Up Schule beginnt, möchte ich euch vorher noch über ein paar meiner lieblings Produkte berichten, damit ihr auch wisst, wieso ich grade diese benutze ;)
Den Anfang macht dieser Concealer, der schon länger in meinem Besitz ist und von Nyx ist. Ich habe ihn in der hellsten Farbe 01 Porcelain, er ist insgesamt in 12 Farben erhältlich und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich die hellste Farbe habe.
Auf der Douglas Page dann die Überraschung, bei vielen kam er garnicht so gut an, der Preis von 6,95€ für 7g währe zu hoch, doch dieser Meinung bin ich absolut nicht, da er sehr ergiebig ist.


Und hier natürlich noch ein Tragebild, links ungeschminkt und rechts mit Concealer.

Das Ergebnis ist klasse und die Haltbarkeit sehr gut, obwohl ich starke Mischhaut habe, setzt es sich nicht ab :) Ich kann ihn empfehlen, ich nutze ihn täglich und werde ihn vorerst auch nicht ersetzen. Meine Concealer trage ich übrigens alle immer mit einem Pinsel auf und verblende sie mit warmen Fingern.

Welches ist euer lieblings Concealer?
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
2 Kommentare

Swarovski Edition Eau de Toilette

Guten Tag Ihr Lieben :)
Ich bin grade in blogger Laune, daher gibt es jetzt einiges zu Lesen, unteranderem möchte ich euch gerne diesen Duft vorstellen, welchen es seit September in diversen Parfümerien zu kaufen gibt, jedoch nur limitiert! Und zwar hat sich Swarovski was besonderes einfallen lassen, nämlich dieses It Parfum in Form einer Clutch.

Bereits die Umverpackung ließ einiges Erwarten, mit ihrem auffällig kräftigem Pinkton und dem goldenen Schlangenmuster. Enthalten sind in diesem Flacon 50ml zu einem Preis von 59,90€ bei Douglas zum Beispiel. Leider ist der Flacon nicht wieder auffüllbar, was auch online schon bemängelt wurde, ansonsten wurde in großen Tönen gelobt.

Das Design ist wirklich gelungen! Die Kombination von goldenem Schlangenmuster, edlen Steinchen und der Elfenbeinoptik wirken besonders edel und luxuriös. Der Verschluss lässt sich gut fest verschließen und auch im übrigen ist die Qualität sehr gut.

Duftbeschreibung: Swarovski Edition ist eine blumig-fruchtige Duftkomposition mit unwiderstehlicher Verführungskraft. Nach einer Einstimmung mit Clementine und Johannisbeere offenbart sich die Herznote mit Essenzen der Heckenrose, die dem Duft samtige Opulenz verleiht, gefolgt von weißer Gardenie, die ihre cremigen, leicht grün getönten Noten entfaltet. Der rassige Ausklang verströmt die majestätische, seidige Wärme von Zedernholz.
Das Eau De Toilette wirkte schon nach dem aufsprühen direkt fruchtig und süß. Am meisten heraus zu riechen waren da für mich die Clementine und Johannisbeere. Der Duft braucht nicht lange auf der Haut um sich endgültig zu "entfalten". Allerdings hat er sich nicht zu stark verändert und bleibt immer noch fruchtig und weiblich.
Nach einiger Zeit kamen dann die Heckenrose und weiße Gardenie dazu, welche dem Duft ein wenig frische und Blumigkeit verliehen. Zum Schluss wirkte er wie vorher nur noch etwas wärmer, was ein super Ausklang war.


Insgesamt habe ich mich wirklich in diesen Duft verliebt! Er wirkt keines Weg's zu überladen und lässt sich somit auch super im Alltag tragen, aber auch am Abend macht er sich super.
Für keinen Duft habe ich bisher so viele Komplimente bekommen und auch Freundininnen haben ihn sich schonmal ausgeliehen, unbedingt dran schnuppern!
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
3 Kommentare

Basic Caviar Nails Tutorial

Freitag, 28. Dezember 2012

Hallo Ihr Schönen :)
Caviar Nägel sind ja der Trend und super einfach zum nachmachen und da ich euch bereits hier schoneinmal ein NOTD mit Caviar Nails gezeigt habe, kam die Frage auf, ob ich ein Tutorial machen könnte und ich sage euch ich mache nicht nur eins, denn mit diesen kleinen Kügelchen kann man viele tolle Designs erstellen doch heute gibt es ersteinmal die Basic Version :)

1.Schritt: Caviar Perlen auf einen flachen Teller streuen, flach und dicht zusammenschieben. Am besten so, dass der Haufen Einlagig ist.

2.Schritt: Den Nagel (farbig lackiert) mit einem Überlack nach Wahl lackieren und direkt in die Perlenmenge drücken. Perlen vorsichtig mit dem Finger andrücken und überflüssige wegstreichen. 

3.Schritt: Den Top Coat nur auf die Nagelspitze auftragen um die Perlen zu versiegeln. Wenn man den Lack auf den ganzen Nagel aufträgt wird das Ergebnis schnell nicht mehr so sauber und viele perlen färben sich auch ab.


4.Schritt: Und wer diesen Trichter auch in seinem Kalender hatte: Er ist nicht zur Hilfe des Auftragens der Perlen, sondern um die übrigen wieder reinzubekommen um diese wieder verwerten zu können :)

Das fertige Ergebnis sieht dann ungefähr so aus :)
Verwendet habe ich den Nagellack von Ciaté in der farbe twillight 072 und die Caviar Perlen in der Farbe bumble bee.

Ich trage Caviarperlen immer nur auf einem Nagel als Highlight, da die Hand sonst überladen wirkt und möglichst in der passenden Farbe zum Farblack.
Als nächstes zeige ich euch noch einige andere Varianten, wie man die Caviarperlen noch tragen kann :)
Übrigens gibt es bald eine neue Rubrik hier, die sich Make Up Schule nennt, was dort wohl darinn stehen wird ;)

11 Kommentare

Yves Rocher Ultra-Volumen Mascara

Hallöchen :)
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein nettes Päckchen von Yves Rocher, mit einigen limitierten Produkten, die leider zum Größten Teil garnicht mehr verfügbar sind, doch ich möchte sie euch dennoch vorstellen, falls euch ein Produkt interessiert und ihr es irgendwo im Internet zu kaufen entdeckt.

Das Design sieht sehr edel und schick aus und beim Öffnen fällt einem gleich die große geschwungene Bürste ins Auge. Das Gute: Sie besteht nicht aus Gummi :b
Die Konsistenz ist dabei cremig, nicht zu flüssig, für mich optimal, da ich die Mascara so besser im Griff habe. Ich habe Angst, dass sie deshabt schneller austrocknet, doch dies zeigt nur der Langzeittest.

Und hier die Tragebilder:
 Leider verklebt sie etwas die Wimpern und gibt nur normalen Schwung, bei einer Schicht verklebt sie zwar garnicht, jedoch finde ich das Ergebnis einfach zu natürlich, ich mag eher dramatische Wimpern mit viel Verlängerung, Schwung und Trennung.
Die Farbe der Mascara ist jedoch wirklich toll schwarz!

Insgesamt kann ich nur für meine Wimpern sprechen. Ich finde sie gibt ein solodies Ergebnis, jedoch würde ich sie mir nicht nach kaufen.
Sie ist nur noch hier als Set erhältlich.

Welche Erfahrungen habt ihr mit Naturkosmetischen Wimperntuschen gemacht?
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
5 Kommentare

4.Advent Fasttagsschmuck Nails

Hallo ihr Lieben! (:
Hier ist auch meine (verspätete :D) Umsetzung für das Thema "Weihnachtsschmuck". Ich wollte mal nicht so ein klassisches Design mit Kugeln machen, sondern habe einfach die 3 Farben, die ich am meisten mit dem Thema verbinde, irgendwie zusammengebracht.
Es war mir wichtig dass auf jeden Fall grün eine Rolle spielt, um den Baum an sich zu verkörpern, Rot finde ich auch sehr weihnachtlich und Gold natürlich auch.
So entstand also dieses einfache Design, welches man auch gut an Feiertagen tragen kann. (:

0 Kommentare

Cheeky 10 Nail Art Wheels

Donnerstag, 27. Dezember 2012

Guten Abend Meine Lieben :)
Die Weihnachtszeit ist vorbei und nun wird es mit dem bloggen auch wieder entspannter, ich hoffe bei euch war es genauso schön wie bei mir!
Wollt ihr eigentlich einen Post über mein bzw. Mary's Jahr 2012?

Nun zum eigentlichen und zwar nutze ich seit einiger Zeit immer mehr Steinchen etc. für Make Up's und nun möchte ich euch diese vorstellen.
Und zwar handelt es sich um die Nail Art Wheels von Cheeky, wo man für 14,99$ 10 verschiedene Wheels bekommt. Der Versand nach Beispielsweise Deutschland dauert knapp einen Monat und ist kostenlos, zudem kam die Ware sicher verpackt und ohne Schäden bei mir an.

Enthalten sind 10 Nail Art Wheels mit je 12 verschiedenen Steinchen Arten. Die Öffnung lässt sich einfach in eine beliebige Richtung drehen um deren Inhalt zu entnehmen. Rund um gut gelungen :)

Dies sind die 3 Fimo Wheels und eines mit glänzenden Stoffobjekten. Ich nutze Fimo Früchte, Blumen, Schmetterlinge etc. nur gelegentlich mal bei Nageldesigns und mit Stoffobjekten habe ich ehrlich gesagt noch nichts gemacht, habe mir aber Nageldesigns angesehen und die sehen ganz nett aus :)

Strass-Steinchen *_* Toll finde ich das in einem Wheel viele bunte, runde Strasssteinchen enthalten sind, ein komplettes mit weiß/silbernen (die Klassiker :b) nochmals ein Wheel mit weiß/silbernem Strass, jedoch in verschiedenen Formen zum Beispiel Tropfen, 4-und 3-Ecke, Kreuze, Sternchen und verschiedene Größen an rundem Strass und dasselbe nochmal in bunt.
Hier und hier habe ich bereits die Steinchen verwendet, ich möchte demnächst aber einen richtig funkelnden Look schminken, bei dem diese Steinchen sicherlich eine große Rolle spielen werden! ♥

Und zum Schluss diese beiden Wheels. Das eine enthält kleine halbrunde Perlen, welche ich bei meinem 1.Advents Make Up genutzt habe und das 2.Wheel silberne und goldene Eckige Plättchen, welche sehr interessant und hübsch zugleich aussehen, da sie zusätzlich von innen glitzern :)

Insgesamt kann ich dieses Set absolut empfehlen, mit einer etwas längeren Lieferzeit muss man jedoch rechnen, jedoch ist der Versand kostenlos und umgerechnet bekommt man für knapp 11,40€ (das macht pro Wheel ca.1,14€) sehr gute Qualität und tolle Steinchen, welche sich nicht nur für Nageldesigns super sind, sondern auch für kreative Make Up's!

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!
1 Kommentare

4. Advent-Festtagsschmuck

Mittwoch, 26. Dezember 2012

Hallöchen :)
Während Mary noch die Foto's von ihrem Design macht, wollte ich euch noch schnell mein verspätetes 4.Advent AMU zeigen :)


Ich wünsche euch allen noch einen wundervollen 2.Weihnachtstag! :)

16 Kommentare

Tutorial USA Lip's ♥

Montag, 24. Dezember 2012

Erst einmal Frohe Weihnachten Ihr Lieben! :)
Ich habe euch ja hier meinen USA Look präsentiert und nun folgt das erste Tutorial und zwar zu den Lippen :) Ich werde nämlich oft gefragt wie so etwas geht, dabei ist es total simpel! :)

1.Schritt: Lippenpflege unbedingt auftragen!
Durch die ganze Farbe werden die Lippen extrem beansprucht daher ist Pflege Pflicht.

2.Schritt: Die Lippen weiß grundieren, ich habe meinen weißen lenka Eyeliner zusammen mit dem Pinsel von ebelin benutzt.


3.Schritt: Auf die Oberlippe mit einem fest gebundenen Pinsel blauen Lidschatten auftragen, ich habe meine Manly Palette benutzt.

4.Schritt: Mit einem weißen Eyeliner auf die blaue Oberlippe Sternchen malen (leider war meiner nicht so deckend)

5.Schritt: Mit Hilfe eines Lineals (einfach anhalten als Grenze) roten Lippenstift abwechselnd auftragen und fertig! :)

Möchtet ihr öfters Lippen Tutorial's?
Übrigens kann man diesen Look super zu Karneval tragen, da er sehr lange hält und wenn alles trocken ist auch nicht abfärbt beim zusammenpressen der Lippen!! :)


6 Kommentare
 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM