MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Swarovski Edition Eau de Toilette

Samstag, 29. Dezember 2012

Guten Tag Ihr Lieben :)
Ich bin grade in blogger Laune, daher gibt es jetzt einiges zu Lesen, unteranderem möchte ich euch gerne diesen Duft vorstellen, welchen es seit September in diversen Parfümerien zu kaufen gibt, jedoch nur limitiert! Und zwar hat sich Swarovski was besonderes einfallen lassen, nämlich dieses It Parfum in Form einer Clutch.

Bereits die Umverpackung ließ einiges Erwarten, mit ihrem auffällig kräftigem Pinkton und dem goldenen Schlangenmuster. Enthalten sind in diesem Flacon 50ml zu einem Preis von 59,90€ bei Douglas zum Beispiel. Leider ist der Flacon nicht wieder auffüllbar, was auch online schon bemängelt wurde, ansonsten wurde in großen Tönen gelobt.

Das Design ist wirklich gelungen! Die Kombination von goldenem Schlangenmuster, edlen Steinchen und der Elfenbeinoptik wirken besonders edel und luxuriös. Der Verschluss lässt sich gut fest verschließen und auch im übrigen ist die Qualität sehr gut.

Duftbeschreibung: Swarovski Edition ist eine blumig-fruchtige Duftkomposition mit unwiderstehlicher Verführungskraft. Nach einer Einstimmung mit Clementine und Johannisbeere offenbart sich die Herznote mit Essenzen der Heckenrose, die dem Duft samtige Opulenz verleiht, gefolgt von weißer Gardenie, die ihre cremigen, leicht grün getönten Noten entfaltet. Der rassige Ausklang verströmt die majestätische, seidige Wärme von Zedernholz.
Das Eau De Toilette wirkte schon nach dem aufsprühen direkt fruchtig und süß. Am meisten heraus zu riechen waren da für mich die Clementine und Johannisbeere. Der Duft braucht nicht lange auf der Haut um sich endgültig zu "entfalten". Allerdings hat er sich nicht zu stark verändert und bleibt immer noch fruchtig und weiblich.
Nach einiger Zeit kamen dann die Heckenrose und weiße Gardenie dazu, welche dem Duft ein wenig frische und Blumigkeit verliehen. Zum Schluss wirkte er wie vorher nur noch etwas wärmer, was ein super Ausklang war.


Insgesamt habe ich mich wirklich in diesen Duft verliebt! Er wirkt keines Weg's zu überladen und lässt sich somit auch super im Alltag tragen, aber auch am Abend macht er sich super.
Für keinen Duft habe ich bisher so viele Komplimente bekommen und auch Freundininnen haben ihn sich schonmal ausgeliehen, unbedingt dran schnuppern!
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

The Childlike Empress *29. Dezember 2012 um 13:19*

Hallo :)

Also ich finde die Form süß, die Msuterung aber schrecklich. Wäre gespannt wie das ganze dann riecht..

Liebe Grüße,
Saskia

Diorella *29. Dezember 2012 um 13:34*

Also das Flakon ist ja mal der hammer! :) Die Beschreibung hört sich auch recht nett an, werde mal daran in ner Parfümerie schnuppern :)

DieMissMini *30. Dezember 2012 um 01:07*

Der Flakon sieht super aus! Dran geschnuppert habe ich´s bislang noch nicht, muss ich wohl mal nachholen ;o)
Lieben Gruß
Janine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM