MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Spamposts...

Sonntag, 16. Dezember 2012

Hallöchen!
Bevor unser Adventslook für heute online geht, möchten wir euch kurz auf etwas aufmerksam machen, was bereits mehrere Blogger betrifft..
Und zwar werden bei vielen (auch bei uns) seit einigen Tagen im Dashbord Posts angezeigt in denen ekelige Bilder von Tumoren, Krebs, Krankheiten etc. angezeigt.
Versucht nicht diesen Blog zu verfolgen und anschließend zu entfolgen, der Hacker kommt so an eure Daten ran!!
Postet am besten hier wenn ihr dasselbe Problem habt, bisher liegt keine Lösung vor.. Wir halten euch auf dem laufenden!

Wer hat noch das Problem? 

EDIT:
Hier seht ihr die betroffenen Blog's..


19 Kommentare:

Sarahmahara *16. Dezember 2012 um 15:25*

Ich bin uch betroffen schon seit ein paar Tagen :( bin schon voll verzweifelt und "freue" mich dass ich mich mit einigen austauschen kann, ich dachte nur ich habe das Problem.
Hab leider auch versucht den Blog dann zu abonnieren und dann wieder entabonniert, was man ja nicht machen soll.
Hab es dann vorhin gelesen und überall meine Passwörter geändert hoffe es ist nochmal gut gegangen, so ein Mist!
glg Sarah

Steffi *16. Dezember 2012 um 15:33*

Whut? Das trat bei mir bisher (zum Glück!) nicht auf oO Hoffentlich findet sich da eine Lösung, ist ja krank...

Sofia *16. Dezember 2012 um 15:46*

Darf man sich diese Postings anschauen oder wird man dadurch auch gehackt? Kann mir mal jemand sagen ob das beim mir so ist? habe nagst um meinen blog!

Lisa von TBI *16. Dezember 2012 um 15:46*

Also bei uns ist noch nichts davon zu sehen zum Glück, aber ich habe das jetzt schon öfter gehört... hoffentlich kümmert sich da mal einer drum.

Katharina K *16. Dezember 2012 um 15:48*

Das hatte ich zum Glück noch nicht. Dann wollen wir mal hoffen, dass irgendwelche IT-Leute schnellmöglich eine Lösung dafür finden

Lg, Katharina

Palmira Taylorgang *16. Dezember 2012 um 15:50*

Ich hab es noch nicht entdeckt. :/ Komische Sache.
Also wenn man sowas auf dem Dashboard sieht soll man es einfach ignorieren?

Sandra Zauberschwalbe *16. Dezember 2012 um 15:57*

Ist ja widerlich! Bisher bin ich zum Glück verschont...

DieMissMini *16. Dezember 2012 um 16:07*

Hallo Ihr Süßen,
nein, ich lese gerade nur überall von diesem fiesen Zeug ;o(
Bin zum Glück nicht betroffen. Und ich hoffe so sehr, dass das so bleibt ;o)
Viele liebe Grüße und einen schönen 3. Advent!
Janine
P.S. Ich habe auch wieder ein Nageldesign zum Adventsmotto gepostet ;o)
http://www.diemissmini.blogspot.de/2012/12/nageldesign-schneeflockchen.html

Isa *16. Dezember 2012 um 16:13*

Das klingt ja krass :/ bin bisher verschont geblieben, aber das nun auch noch Blogs gehackt werden...

XOX *16. Dezember 2012 um 16:23*

Mist, weis zufällig jemand ob das bei Bloglovin' auch Auswirkungen hat? Bei Blogger ist bis jetzt noch nichts passiert aber in Bloglovin' war er drin und ich hab ihn rausgeschmissen... War des jetzt falsch?!?

Lg XOX

Krissii und Mary ♥ *16. Dezember 2012 um 16:39*

Keine Ahnung :(

Krissii und Mary ♥ *16. Dezember 2012 um 16:40*

Ja und bei dem angegebenen Link Posten!

Krissii und Mary ♥ *16. Dezember 2012 um 16:41*

Habe die Liste verlinkt mit den Blog's wo doz (so heißt der Hacker..) tätig ist

Erdbeerelfe *16. Dezember 2012 um 17:01*

Och ne, ich habe gestern so einen Post über Bloglovin´ angeklickt und dann auch bei Bloglovin´ entfolgt.. das war sowieso ein inaktiver Blog, den ich über GFC schon lange entabonniert hatte. Ich glaube, dann ändere ich jetzt auch lieber mal mein Passwort, auch, wenn ich denke, dass es über Bloglovin´ eigentlich nicht zum Datenklau kommen kann :( Danke für die Info, ich hatte mich schon gewundert, was das soll..

Faye *16. Dezember 2012 um 17:06*

Ich hab auch das Problem und den Blog vorhin entabonniert. Mist!

{mimi} *16. Dezember 2012 um 17:16*

Ich hatte das Problem auch und habe dann einen Blog der Handwritten hieß oder so aus meinem Dashboard gelöscht, danach verschwanden die Posts auch. Aber ich weiß nicht ob das immer klappt :/ und ich nicht einen Blog "unschuldig" gelöscht habe, von dem die Posts gar nicht kamen.
Liebe Grüße mimi

Kristina ♥ *16. Dezember 2012 um 17:28*

ich sehe sie auch..sogar 2 blogs von doz...
frag mich nur warum die einige sehen können und andere nich...

MyOne *16. Dezember 2012 um 18:41*

Habs auch gesehen und mir eben 2 der Blogs nur angeguckt... oh man, dann hoffe ich, dass die das bald gelöst bekommen..

Jules *18. Dezember 2012 um 13:59*

Ich habe auch ein paar solcher Posts im Dashboard gehabt und bin ganz schön genervt. Auch ich habe den Fehler mit Entfolgen gemacht. Bisher habe ich aber keine Probleme gehabt. Ich dachte eigentlich, dass die Menschen mit dem Weltuntergang beschäftigt wären und nicht ihre "restliche Zeit" mit so einer Spamerei vergeuden.
Blöde Sache!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM