MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Gourmet Care Creme Hupferl-Paradise-Cream Parfait

Montag, 24. Dezember 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Ohje mich hat es voll erwischt :( Nach der Party gestern habe ich nur noch Kopfschmerzen, etwas Fieber und Schnupfen :( Und das zu Weihnachten.. Daher auch noch kein 4.Advent Make Up und kein Nageldesign, da Mary bei ihren Verwandten ist.

Ich hab mich dann trotzdem mal aus dem Bett bewegte und 2 Post's für euch vorbereitet, der erste ist eine Review zu einem Produkt von Gourmet Care. Die Jenigen die den Bölog schon länger lesen wissen, dass ich diese Marke sehr, sehr gerne hab!


Info's zum Produkt:
•Preis: noch unbekannt
•Inhalt: 30g
•Erhältlich via Gourmet Care 

Sieht aus wie ein kleines Küchlein und ist dementsprechend auch verpackt. Der Duft ist zudem total genial, süß fruchtig, ein Tutti Frutti Duft :) Dr jedoch nicht überladen wirkt.

Insgesamt finde ich den Creme-Hupferl (auch wenn er nicht wirklich die Form davon hat) richtig gut, er schmilzt auf der Haut und gibt die perfekte Portion an Pflege ab. Was mich etwas stört, ist die leicht fettige Konsistenz, die etwas länger zum einziehen braucht, aber dafür ist die haut danach umso weicher ♥

  P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

1 Kommentare:

DieMissMini *24. Dezember 2012 um 01:09*

Hallo Süße,
oh ne, zu Weihnachten krank sein ist wirklich ätzend!
Ich wünsche Dir gute Besserung und dennoch einen schönen Heiligabend!
Lieben Gruß
Janine

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM