MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Figs & Rouge Balm

Freitag, 14. Dezember 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute nur 4 Stunden gehabt *-*
Natürlich Zeit zum Foto's machen etc. genutzt :) Und damit ihr schonmal etwas zum Lesen habt, hier eine kleine Review zu einem wunderschönen Produkt ♥
Info's zum Produkt:
•Preis: 4€ - 5€
•Inhalt: 8ml
Das Döschen ist einfach nur wunderschön, besonders da es im Vintage Stil gehalten ist. Zudem lässt es sich ganz einfach Öffnen und  Schließen (was meine Größte Angst bei so kleinen Lip Balm's in Döschen ist :x)
Doch nicht nur von Außen ist er hui auch der Inhalt überzeugt auf ganzer Linie! Der Balm ist nicht nur sehr ergiebig, sondern pflegt die Lippen auch super und schützt sie grade bei dieser Kälte richtig gut!
Noch ein weiterer Pluspunkt ist, dass man nicht diesen Drang verspürt immer wieder Balm nachzulegen, was ich bei Labellos oft habe..
Alles in einem absolut empfehlenswert! Nicht nur für Liebhaber von hübschen Sachen, sondern auch für die Jenigen die ein gutes Lippenpflegeprodukt suchen!
Leider habe ich keine genaue Bezugsquelle gefunden, aber bei Zalando gibt es einige Exemplare :)

Seid ihr auch so verliebt? :)


5 Kommentare:

keijtieloves *14. Dezember 2012 um 13:52*

klingt doch gut und total hübsch ist es auch :)

Lucia♥ *14. Dezember 2012 um 14:15*

sieht wirklich richtig niedlich aus :)

teddyelfe *14. Dezember 2012 um 15:39*

Oh man, genau das hab ich bei mir weg geworfen weil ich finde es roch so extrem nach Oma. Mir wurde vom Geruch regelrecht schlecht, obwohl Qualität und Verpackung wirklich hervorragend waren. Fand ich richtig schade irgendwie...

Lady Ambitious *14. Dezember 2012 um 17:22*

Habe dasselbe Produkt, aber ich bin von der Pflegewirkung gar nicht überzeugt. Teilweise habe ich hinterher das Gefühl, dass es meine Lippen noch mehr austrocknet, als sie ohnehin schon sind. Und der Geschmack ist auch nicht der Knaller (ich habe Peppermint & Tea Tree), es duftet / schmeckt bei mir nur nach künstlicher Pfefferminze. Für mich ein Flopprodukt.

Cessa *14. Dezember 2012 um 22:10*

ich finde die Verpackung traumhaft schön, aber ich mag es nicht immer weider mit dem Finger reinpatschen zu müssen und der Geruch ist auch nicht so meins

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM