MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Dr. Pierre Ricaud Aufpolsternder Creme-Lippenstift - Elegantes Rosa

Samstag, 1. Dezember 2012

Guten Tag Ihr Lieben :)
Grade eben zu ende gepinselt für das Make Up zu morgen, verraten wird aber noch nichts! :b
Doch bevor wir euch hier wieder mit Make Up's und Nageldesigns bombadieren, möchte ich euch ein neues geliebtes Produkt von mir vorstellen und zwar handelt es sich um einen Lippenstift von Dr. Pierre Ricaud.


Die Hülse ist wirklich sehr edel gemacht mit ihrer verspiegelten Optik, was man von der Umverpackung nicht so wirklich behaupten kann, jedoch schmeiße ich diese ja sowieso weg :b


Info's zum Produkt:
•Preis: 9,90€
•Inhalt: 3,5g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Farbe: Elegantes Rosa
•Erhältlich in 11 Farbtönen
•Made in France
•Erhältlich im Dr.Pierre Ricaud Online-Shop

Am Boden des Lippenstiftes befindet sich das Logo der Firma. Es ist kein Sticker sondern richtig eingelassen.
Ich finde es sieht sofort edler ausund macht auf jeden Fall etwas her.



 Farbe, Konsistenz & Auftrag:
 Ein wunderschöner subtiler Schimmer welcher klasse mit der Grundfarbe des Lippenstiftes harmoniert!
Sie ist zudem auch nicht zu aufdringlich, somit bestens für den Alltag geeignet. 
Die Konsistenz sowie der Auftrag sind ebenfalls ein Träumchen, sie ist wunderbar cremig und lässt sich auch sehr gut ohne Spiegle auftragen.

doofes Licht, viiiel zu hell >-<
Hier seht ihr den Lippenstift einmal aufgetragen, leider ist das Licht viel zu hell aber bei dem Detailbild ist die Farbe doch sehr gut eingefangen worden!
Ihr seht ein zartes Rosa mit einem tollen subtilen Schimmer welcher die Lippen gepflegt aussehen lässt und zudem Lippenfältlich nicht undvorteilhaft betont.


Fazit:
Ich mag diesen Lippenstift sehr sehr gerne!
Der Preis ist vollkommen angemessen, tolle Farbe, klasse Design und super Qualität, noch dazu hält er wirklich lange, gut 4 Stunden doch selbst da war er nicht komplett weg.
Übrigens riecht er sooooo lecker nach Lollis ♥
Kaufempefhlung! :)

  P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Lindsay *1. Dezember 2012 um 15:49*

tolle Farbe:)

M *1. Dezember 2012 um 15:55*

wunderschön die Farbe !

karo *1. Dezember 2012 um 19:41*

eine hübsche & dezente Farbe
liebe grüße

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM