MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Disney Challenge - Pocahontas Beiträge

Dienstag, 18. Dezember 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Und hier die Pocahontas Beiträge :)






Dies war die vorletzte Runde, wen ihr jetzt wählt hat einen Preis schonmal sicher, doch welchen?
Voten könnt ihr bis zum 21.12.2012 um 24:00Uhr.
 

25 Kommentare:

Mia *18. Dezember 2012 um 22:45*

die von pina ist am allerschönsten :)

krissys_beauty_box *18. Dezember 2012 um 22:50*

meine stimme geht an PINA

Viva La Vida *19. Dezember 2012 um 01:18*

Kann da eigentlich jeder mitmachen?

Krissii und Mary ♥ *19. Dezember 2012 um 06:40*

Hei :)
Dies ist ja eine Challenge und hier kann leider keiner mehr mitmachen, da sie schon fast zu ende ist und man von anfang an dabei sein muss...
Aber die nächste ist shcon in Planung ;)

Palmira Taylorgang *19. Dezember 2012 um 08:00*

Mir gefällt Sarina's am besten.Richtig super gemacht!Pina's sieht zwar am besten aus aber ist leider dieses mal voll am Thema vorbei gerauscht. :( Sieht eher nach Arielle aus.

Rebecca-Desireé *19. Dezember 2012 um 08:03*

Palmira ist die beste :D

Marvin *19. Dezember 2012 um 09:50*

palmira meine Freunde des guten Geschmacks

Melanie *19. Dezember 2012 um 10:35*

Definitiv Pina! Super schön geworden <3

Lisa *19. Dezember 2012 um 14:13*

Ich finde das Amu von Pina am Schönsten, weil es auch tragbar ist :) wenns zum Kleid dazu passt, kann man das AMU wunderbar auf einem Ball tragen, vll ohne die Strasssteinchen, aber es ist einfach toll

Koleen *19. Dezember 2012 um 22:06*

ohh <3 <3 <3
du bist so lieb :-)
Aber ich fürchte, dieses mal wirds nicht reichen...
Mal sehen
Finde aber ehrlich gesagt auch, dass das von Pina nicht so viel mit dem Thema zu tun hat... Die Farben der Strasssteinchen - vor allem rot - sehe ich kaum bei Pocahontas, ebenso dieses dunkle braun.
Dafür ist der Lidstrich - vor allem der Übergang unten mit dem türkis - mehr als gelungen, finde ich wirklich toll!

DieMissMini *20. Dezember 2012 um 02:37*

Hallo Ihr Beiden ;o)
Wow, es ist wirklich spannend!
Lieben Gruß
Janine

Angie *21. Dezember 2012 um 18:58*

vielleicht sollten krisse & Mary entscheiden wer was gewinnt, wegen dieser Gewinngeilheit sind die voting ergebnisse total daneben

Angie *21. Dezember 2012 um 18:59*

beschissene Gewinngeilheit! Vielleicht sollte man eine konstruktive Jury abstimmen und nicht wer am meisten bettelt und werbung macht

Thi von Kawaii-Blog.org *21. Dezember 2012 um 20:05*

pina :-)

kiki *21. Dezember 2012 um 20:06*

Die MissMini!:)

Amy *21. Dezember 2012 um 20:20*

Palmira. :)

Mondenkind *21. Dezember 2012 um 21:49*

Ich finde Pina's AMU zwar sehr schön, weil es so auch tragbar wäre.. aber Palmira´s ist mit Abstand das kreativste :)

xXKangarooPawXx *21. Dezember 2012 um 22:20*

Pina :)

fireflies *21. Dezember 2012 um 23:12*

Hallo,
ich persönlich finde das von pina am besten. Die Farben Erinnern mich sehr an pocahontas und auch so ist es sehr schön und sauber gemacht worden was mindestens genau so wichtig ist.
Wenn man sich dafür entscheidet ein amu zu machen für das Thema, geht es wie ich finde auch darum ein Look zu kreieren der das Thema wieder spiegelt welcher auch tragbar ist, da finde ich Palmiras trotz der ganzen mühe und wirklich guten Arbeit eher am Thema vor bei,

Luii :) *21. Dezember 2012 um 23:17*

Palmira ihr ist klasse :)

Gona* *21. Dezember 2012 um 23:26*

Pina und Palmira haben das am besten hinbekommen finde ich :)

Jen Ny *22. Dezember 2012 um 08:59*

Palmira gefällt mir am Besten :)

Palmira Taylorgang *22. Dezember 2012 um 13:35*

In dem Contest geht es nichts darum etwas tragbares zu schminken sondern aus dem Thema das meiste rauszuholen. Sonst wären von uns allen die Looks nicht so kreativ geworden bei allen Runden, denn tragbar von den Looks waren kaum welche. Ich glaube du hast den Schwerpunkt dieses Contest nicht verstanden.

Johnny *26. Dezember 2012 um 15:53*

richtig richtig toll!
aber das dauert doch bestimmt ewig^^
xoxo

Lisa Lait *26. Dezember 2012 um 17:32*

Toll, dass Pina weiter ist, ihr Amu ist einfach total schön geworden. Ich freu mich schon auf das Finale. Ich hätte mir zwar mehr König der Löwen als letztes Thema erhofft, aber Alice in Wunderland ist auch cool :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM