MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Disney Challenge - Pocahontas Abstimmung inkl. Info

Samstag, 22. Dezember 2012

Hallöchen :)
Ich war die letzten tage nicht zu Hause also auch nicht am PC somit habe ich nicht mitbekommen in was die Abstimmung ausgeartet ist..
Bei der nächsten Challenge wird das Voting System komplett umgekrempelt!

Aber nun zu dem Voting-Ergebnis, welches diesesmal wirklich krass ausgefallen ist..
Danke an Palmira u Pina, die das Screenshot rechtzeitig gemacht haben!
Ja wie ihr seht müsste uns EIGENTLICH DieMissMini verlassen, doch Sarina steigt freiwillig aus, da sie zu viel Stress in der Uni hat und durch die Feiertage absolut keine Zeit hat, schade, aber toll, dass du dabei warst!!
Somit ist DieMissMini weiter!

Das nächste und letzte Thema, welches die Platzierung entscheidet lautet Alice im Wunderland, Mädels macht was draus! :)
Ihr habt bis zum 30.12.2012 um 20:00Uhr Zeit!



P.S. Ich (Krissii) bin heute wieder weg, was zu lesen gibt es morgen und zwar ne Menge :)

8 Kommentare:

DieMissMini *22. Dezember 2012 um 16:38*

Hallo Ihr Zwei,
hm, Sarina hat mir gestern auch schon geschrieben, dass sie aussteigen muss.
Das finde ich sehr traurig, da sie einfach tolle Beiträge geliefert hat und eben einfach besser war!
Daher habe ich mich dazu entschieden, gern noch ein Nageldesign für die nächste und entscheidene Runde zu zaubern, den Gewinn dann aber Sarina zu schenken!
Schließlich wäre sie im Finale und daher steht ihr der Gewinn meiner Meinung nach zu!
@ Sarina: Ich fürchte jedoch, dass ich gegen Pina und Palmira kaum eine Chance habe, daher hoffe ich, dass Du dich wenigstens über den Gewinn von Platz 3 freust ;o)
Viele liebe Grüße
Janine

Palmira Taylorgang *22. Dezember 2012 um 18:59*

Dass Sarina jetzt aufhört finde ich total schlecht. Also erstens finde ich es schade und zweitens finde ich das irgendwie auch voll dumm. Nichts gegen dich Sarina ja, aber da du im Finale gewesen wärst hättest du schonmal deinen fantastischen Preis sicher von mindestens den 3 Platz. Und da wäre es egal gewesen ob du 5 Minuten in dein Makeup oder 2 Stunden hinein gesteckt hättest. Aber da hat man lieber 8 Wochen umsonst was gemacht okay.

Hätte man es vorher gewusst, hätte man sich den Voting-Stress von gestern echt sparen können. Aber ich freu mich dass MissMini weiter ist.

Silberschatz *22. Dezember 2012 um 23:28*

Erst einmal: tolles Thema! Wir haben gestern schon etwas spekuliert was es denn sein könnte. Ich hatte den Gedanken 'Schneewittchen' aber Alice im Wunderland finde ich fast noch besser. :D

Und zu der Sache mit Sarina:
Ich sehe das so wie Palmira. Nach dem ganzen Voting-Stress von gestern, denn das war es traurigerweise wirklich, hättest du, auch einen stinknormalen Alltagslook fotographieren können - & hättest so deinen (mind.) 3. Platz sicher. Hätte man das wirklich vorher schon erfahren, wäre der gestrige Abend sicher entspannter verlaufen und Janine würde sich nun nicht dazu verpflichtet fühlen, den Preis für eine Leistung an jemand anderes weiterzugeben.
Wie auch immer:
Ich finde Janines Vorhaben dir den Preis zuzuschicken sehr fair - & freu mich schon auf dein Nageldesign Janine! :)

Palmira Taylorgang *22. Dezember 2012 um 23:38*

MissMini, ich finde das mega süß aber mach das nicht. Du hast es genauso verdient ins Finale zu kommen wie wir anderen, auch wenn Sarina zum Schluss mehr Stimmen hatte. Du hast dich auch durchgekämpft, jede Woche etwas neues tolles gezaubert. Dass du die Preise abgeben willst finde ich nicht okay da du dir MINDESTENS den 3. Platz verdient hast! Was du damit machen willst ist natürlich deine Sache... aber dass Sarina jetzt aussteigt vorallem im Finale ist leider ihr Problem und nicht deins. Sie hätte den 3. Preis schon sicher gehabt und egal was man zu tun hat, egal wieviel, jeder kann sich in 8 Tagen mindestens 5 oder 10 Minuten Zeit nehmen! Es geht nicht darum dass es das beste Makeup sein muss aber sie hätte sich wenigstens 10 Minuten hinsetzen können.

Du hast dir das echt verdient! Ich bin echt fassungslos.

Minni *23. Dezember 2012 um 04:14*

Haha, du bist ja lustig :D

Manchen Menschen scheint es nicht immer ums gewinnen zu gehen, wie du siehst. Sarina hat sich immer so eine Mühe gegeben bei allem was sie so geschminkt hat und es ist scheinbar nicht ihr Stil so zu denken wie du (;

Du zauberst wundervolle AMUs Palmira, keine Frage, aber das mit dem "Ohhh bitte votet für mich ich kann was tolles gewinnen" finde ich echt blöd. Klar nicht nur du machst es, aber ich finde es irgendwo nicht fair.. Vll hast du viele Freunde die dann für dich voten, andere haben die nicht, vll voten für dich Leute die keinen Plan von Schminktechniken etc haben und nur voten damit du gewinnst.

Vllt wäre es besser das Voting in verschiedene Kriterien auszuschlüsseln. Kreativität, Umsetztungsvermögen, was weiß ich :D

Ich finde es toll von Sarina das sie so ehrlich ist und aussteigt! Von MissMinni, haha ich bin leider keine Miss :D, ist es toll das sie etwas zaubern word aber den Gewinn weitergeben wird (: Vllt teilt ihr ja (:

Liebe Grüße
Minni

MädchenKram *23. Dezember 2012 um 11:58*

ich denke sie wollte nicht nur was abgeben um den Preis zu gewinnen, denn sie ist ja auch mit dem herzen dabei und es geht ja nicht um einen Preis. Ich kann es verstehen, wenn man eigentlich alles geben will, es aber nicht kann wegen zeitmangel oder aus anderen Gründen, sollte man anderen den Vortritt gewähren da es nicht nur um einen Preis geht

Palmira Taylorgang *23. Dezember 2012 um 15:26*

Ich ziehe auch echt meinen Hut vor Janine, das hätten nicht viele gemacht. Ich würde mir zwar mehr wünschen dass sie den Preis behält weil sie ihn verdient hat aber okay. Ich freu mich auch auf sehr auf das Finale! Wir werden alles geben.

Palmira Taylorgang *23. Dezember 2012 um 15:26*

@Minni, ich hasse diesen ganzen Votingkram. Wir alle sind genervt davon dass wir andere Leuten mitteilen müssen dass man bitte für uns voten möchte. Beim Voting war ich fast die ganze Zeit auf dem letzten Platz und komischerweise hat jeder zu mir gesagt das es unfair ist dass ich auf dem letzten Platz war. Was ist denn ansowas nun fair? Sarina hat genauso auf ihrem Blog gebeten für sich zu voten, genauso wie ich, Pina und vielleicht MissMini auch. Heutzutage zählt bei solchen Votings kaum Talent weil jeder gewinnen will und genau deswegen müssen die anderen nachziehen damit sie nicht unfairerweise rausgeschmissen werden so wie ANGELIKA in dieser Challenge! Eine der besten, ich hab sie im Finale gesehen und trotzdem kamen andere weiter die nicht so gut sind wie sie. Fairness alles klar.

Und natürlich ist der Anreiz bei sowas den Preis den man gewinnt. Sarina ist nicht die einzige Person die viel Stress hat. Ich hatte auch über die Zeit meine Arbeitszeit musste viele Überstunden machen, zuhause auch noch bloggen, Schulkram erledigen, bis in die Nacht Flyer/Broschüren/Logos machen um Geld zu verdienen und dann noch für diese Challenge Makeups machen auch wenn ich dafür kaum Zeit hatte. Aber ich hab es trotzdem gemacht um 1. Kristina nicht hängen zu lassen und 2. die Leute die sich die Mühe gemacht haben für mich zu voten damit sie mich eine Runde weiter sehen können.

Es ist natürlich Sarinas Entscheidung und das toleriere ich auch aber erst auf ihrem Blog um Votes zu fragen und dann wenn sie im Finale ist auszusteigen ist einfach nur mies. Wir mussten alle die ganze Zeit das Voting-Ergebnis miterleben und waren hin und her gerissen weil wir alle Angst hatten das es umsonst war.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM