MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Basic Caviar Nails Tutorial

Freitag, 28. Dezember 2012

Hallo Ihr Schönen :)
Caviar Nägel sind ja der Trend und super einfach zum nachmachen und da ich euch bereits hier schoneinmal ein NOTD mit Caviar Nails gezeigt habe, kam die Frage auf, ob ich ein Tutorial machen könnte und ich sage euch ich mache nicht nur eins, denn mit diesen kleinen Kügelchen kann man viele tolle Designs erstellen doch heute gibt es ersteinmal die Basic Version :)

1.Schritt: Caviar Perlen auf einen flachen Teller streuen, flach und dicht zusammenschieben. Am besten so, dass der Haufen Einlagig ist.

2.Schritt: Den Nagel (farbig lackiert) mit einem Überlack nach Wahl lackieren und direkt in die Perlenmenge drücken. Perlen vorsichtig mit dem Finger andrücken und überflüssige wegstreichen. 

3.Schritt: Den Top Coat nur auf die Nagelspitze auftragen um die Perlen zu versiegeln. Wenn man den Lack auf den ganzen Nagel aufträgt wird das Ergebnis schnell nicht mehr so sauber und viele perlen färben sich auch ab.


4.Schritt: Und wer diesen Trichter auch in seinem Kalender hatte: Er ist nicht zur Hilfe des Auftragens der Perlen, sondern um die übrigen wieder reinzubekommen um diese wieder verwerten zu können :)

Das fertige Ergebnis sieht dann ungefähr so aus :)
Verwendet habe ich den Nagellack von Ciaté in der farbe twillight 072 und die Caviar Perlen in der Farbe bumble bee.

Ich trage Caviarperlen immer nur auf einem Nagel als Highlight, da die Hand sonst überladen wirkt und möglichst in der passenden Farbe zum Farblack.
Als nächstes zeige ich euch noch einige andere Varianten, wie man die Caviarperlen noch tragen kann :)
Übrigens gibt es bald eine neue Rubrik hier, die sich Make Up Schule nennt, was dort wohl darinn stehen wird ;)

11 Kommentare:

DieMissMini *28. Dezember 2012 um 22:43*

Hallo Krissii,
schöne Anleitung!
Bin gespannt auf Eure Make Up Schule ;o)
Lieben Gruß
Janine

All about beauty *28. Dezember 2012 um 22:51*

Der Nagellack ist wirklich schick und passt perfekt zu den Perlen.
Ich persönlich mag Caviar Nails nicht. Ich stehe mehr auf die herkömmlichen Sachen.

Liebe Grüße

Flausenfee *29. Dezember 2012 um 00:05*

Vielen Dank für diese tolle Anleitung! Und die Kombi aus diesem Nagellack mit den passenden Caviar Pearls finde ich auch superschön:-)

Liebe Grüße
Flausenfee

M E L O D Y *29. Dezember 2012 um 00:07*

Tolle Anleitung, vielen lieben Dank! :)
M E LO D Y

Sofia *29. Dezember 2012 um 00:09*

Danke für die Anleitung! Habe als ich das mal probiert habe den Topcoat auf den ganzen Nagel aufgetragen und mich total geärgert, dass die Perlen abgefärbt haben.

Divya! *29. Dezember 2012 um 00:35*

Hach, ich liebe diese Caviar Nails. Sieht richtig schick aus und erinnert mich aus irgendeinem Grund an die Titanic (:D). Nur wenn man mehr als einen Nagel so stylt, wirkt es für mich überladen.

Gabi *29. Dezember 2012 um 21:03*

sieht so schön aus!

Yes, you can! *30. Dezember 2012 um 09:37*

Wow das ist super für Silvester :) ich kann mir aber vorstellen, dass die kleinen Perlen nicht lang halten :( oder? Liebe grüße Anne :)

Clara *30. Dezember 2012 um 13:34*

sieht toll aus. ich habe das auch schonmal bei anderen youtubern und bloggern gesehen. wo kann man diese caviar perlen kaufen? gibt es die in der drogerie?

liebe grüße clara :)

Vanni *30. Dezember 2012 um 17:48*

ich liebe den kaviar- look nur leider kann ich das so selten tragen :-(.....die kombi ist super (ich hab den kalender ja auch *höhö*)
grüße
vanni

Dani129 *9. Januar 2013 um 13:18*

Wau,mir gefällts auch total. Ich würde ebenfalls die Perlen nur an einem Finger tragen!
Bin wirklich am überlegen mir eins der Lacke anzuschaffen.

Dani

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM