MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] Baby You're a Firework!

Sonntag, 30. Dezember 2012

Hallöchen :)
Ich schließe mich den ganzen Silvesterbeiträgen mal an und habe auch ein funkelndes AMU geschminkt :) Es ist etwas spacig geworden, wie ich finde :b Aber auch hier gibt es eine menge funkelndes, was gut zu Silvester passt, ich hoffe es gefällt euch.


Verwendete Produkte:
•Manly Palette
•Nyx Glittermania - Purple
•klarer Lipgloss (als Glitterbase, hält super!)
Eyelure Katy Perry Lashes - Oh My!
•Klebeband 


Und hier auch mal ein Bild von meinem Gesicht, wo ich das AMU trage:b

Dieses Look hielt 3 Stunden auf meinen Augen, bis ich ihn dann entfernte um raus gehen zu können :b Er währe also für Mutige an Silvester tragbar :)
Ich denke ich bleibe Silvester schlicht, mit einigen Glitzersteinchen, Interesse an einem Outfit inkl. Nägel und AMU Post?


7 Kommentare:

DieMissMini *30. Dezember 2012 um 23:06*

Hallo Süße,
wow, das sieht wahnsinnig schön aus! Und ja, ja, ja, ich habe Interesse an einem Outfit inkl. Nägel und AMU Post!!!!!
Viele liebe Grüße
Janine

All about beauty *30. Dezember 2012 um 23:22*

Wie schön! Aber bei mir wird's Silvester auch nicht so auffällig.

Liebe Grüße

[ekiém] *30. Dezember 2012 um 23:58*

Das sieht richtig genial aus! Wow, wow wow! ♥

Larissa *30. Dezember 2012 um 23:58*

Hammermäßig sieht das aus.

Grüße ♥

♥ Natalie *31. Dezember 2012 um 00:12*

Wow, wirklich wunderschön! Wie toll dir blau steht...

♥♥♥

Koleen *31. Dezember 2012 um 16:01*

Sieht wirklich hübsch aus!
Und die Idee mit dem Lipgloss finde ich super :-)
Hab mich schon immer gefragt wie ihr das macht, dass der Glitzer auch da hält, wo er hin soll^^

Werde auch gleich noch mein Silvester-AMU posten - auch wenn ich heute Nacht arbeiten muss und demnach ein schlichtes Make-up tragen werde ;-)

LG

schokoschirmchen *1. Januar 2013 um 22:16*

Wie toll!! :D Gott, wenn ich das mit 16 so gekonnt hätte :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM