MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

1. Advent- Süße Weihnachtsleckerein ♥

Sonntag, 2. Dezember 2012

Halli Hallo Ihr Lieben :)
Ja heute ist der erste Advent, unsere Kerze brennt bereits, eure auch?
Um euch ein wenig Weihnachtlichestimmung zu machen haben wir uns ja diese Aktion überlegt mit dem ersten Thema Weihnachtsleckerein!

Ich konnte mich absolut nicht entscheiden was ich schminken soll, also habe ich meinen Freund entscheiden lassen und er war für ein Full Face Make Up (mein erstes tihihi) zum Thema Zuckerstange (weil ich ja so süß bin, Schleimer :b).
In Angriff genommen habe ich die Augen Lider, die Lippen sowie die Wangen :)





Verwendete Produkte:
•Manly 120-er Palette
•p2 Ship Ahoi! Eyeshadow - 010 white shore
•lenka Gel Eyeliner in weiß
•Nyx Eros Lippenstift
•Cheeky Glitzer Steinchen (Review folgt)



Für mich gehören Zuckerstangen einfach dazu zu Weihnachten, eine sehr leckere Süßigkeit zu der ich gerne greife, höhö :)
Übrigens habe ich diese tollen Wimpern von Red Cherry #203  verwendet, die es für nur 2,25€ bei kosmetik4less gibt ♥


Mein Nageldesign zeigt ein paar Zuckerstangen, Kekse, sowie ein Lebkuchenherzchen. Außerdem habe ich mit gelb noch eine Art Lichterkette gemalt. (:


Benutzte Farben:
•Catrice Ultimate Nail Lacquer 740 King of Greens

•Babor Ultra Performance Nail Colour 24 Elegant Mud
•Essence Colour & Go 99 wanna say hello
•P2 Last Forever 100 Open your heart!
•P2 Color Victim 530 charming
•Flomar Nail Enamel 400


Ich habe mich gerade für diese Leckerein entschieden, da sie für mich einfach den Winter und die Weihnachtszeit verkörpern. (:


Ja an alle die mitgemacht haben, schickt uns eure Beiträge in den Kommentaren und wir verlinken euch in diesem Post, unter dem Banner Advents Aktion findet ihr dann immer alle aktuellen Beiträge! :)

Bis dahin einen wunderschönen 1.Advents Sonntag! ♥




Weitere Beiträge:___________________________________________________________

Karmsin 
Palmira 
Cyw 
Isa 
TaVie
DieMissMini

13 Kommentare:

TheGeekKitten *2. Dezember 2012 um 11:02*

Das Make Up ist soooo toll geworden. <3
Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
Debbie

Sanjadi *2. Dezember 2012 um 11:31*

Das Augen Makeup und das Negeldesign find ich echt schön! Nur das Lippen Makeup erinnert mich eher an Halloween .__.

Steffi *2. Dezember 2012 um 12:57*

Das ist dir wirklich sooo gut gelungen :)
Als erstes habe ich gedacht, du arbeitest bestimmt beim Weihnachtsmann .. haha :)

Wünsche dir einen schönen ersten Advent.

<3-liche Grüße

Cyw *2. Dezember 2012 um 13:28*

Hallo ihr Lieben, ich hab beim ersten Thema gleich mal mitgemacht: http://jahreszeitenhaus.blogspot.de/2012/12/nageldesign-sue-weihnachtsleckereien.html

Ist ein Nageldesign geworden (die nächsten Themen werden auch wieder Nageldesigns ;-)) und ich hoffe, es gefällt euch!

Danke für die super Themen und die geniale Idee! :-)

Einen schönen ersten Advent noch
Cyw

DieMissMini *2. Dezember 2012 um 14:53*

Hallo Ihr Süßen,
das sieht wieder toll aus ;o)
hier mein Post:
http://diemissmini.blogspot.de/2012/12/nageldesign-lebkuchenmann-auf-die.html

Viele liebe Grüße
Janine

Steffi *2. Dezember 2012 um 17:25*

Wie genial! Die Lippen sind ja toll <3

TaVie *2. Dezember 2012 um 17:54*

Und hier ist natürlich auch noch mein Beitrag ich hoffe er gefällt euch =D

http://tavietale.blogspot.de/2012/12/amu-christmas-treats.html

Liebste Grüße <3

Koleen *2. Dezember 2012 um 17:55*

Was für eine hübsche Idee =)
Besonders das Nageldesign finde ich klasse <3

LG

Isa *2. Dezember 2012 um 19:35*

Wow dein Look sieht richtig toll aus :) meiner ist hier: http://www.unlike-girl.com/2012/12/adventsaktion-weihnachtsleckereien.html

ich freue mich schon auf den nächsten =)

Krissii und Mary ♥ *2. Dezember 2012 um 20:30*

leider konnte ich es nicht kommentieren, da ich nur ein screenshot sehen konnte dank meines freundes, da mein pc deinen blog nicht öffnet :(
aber toll gmacht :)

Palmira Taylorgang *2. Dezember 2012 um 20:49*

Sieht super aus. Die Nägel gefallen mir auch besonders gut. :)

Valerie *2. Dezember 2012 um 22:37*

Schöne Interpretation! Meinen Look kennst du ja schon :D

Jessy *3. Dezember 2012 um 20:42*

Wie cool ist das denn? Erinnert mich an ein Video von Michelle Phan. Die Fingernägel find ich super schön. Muss ich mal nachmachen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM