MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Trio regard Eyeshadow trio (Winter 2012)

Dienstag, 13. November 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Gestern hat aus unerklärlichen Gründen mein Internet nicht funktioniert -.-
Und da ich morgen Mathe nachschreiben darf (JUHU welch eine Freude) kommt heute ebenfalls nur eine Review, momentan bin ich auch viel zu spät zu hause, sodass dass Licht zu schlecht ist um AMU's zu fotografieren :(
Morgen hab ich jedoch 6 Stunden, also kann ich mal wieder kreativ werdenund zwar mit diesem tollen Trio, welches ich euch heute schon mal vorstelle :)


Info's zum Produkt:
•Preis: 7,95€
•Inhalt: 3 x 0,9g
•Haltbar nach dem Öffnen: 6 Monate
•Made in France
•limitiert
•Erhältlich im Yves Rocher Online-Shop

Eine Mini-Palette mit 3 Lidschatten – für einen atemberaubenden Blick!

Zeigen Sie in diesem Winter Mut zu intensiven Farben und außergewöhnlich verführerischem Blicke: mit den matten und schimmernden Nuancen dieses Lidschatten-Trios, ultra-intensiv und ultra-trendy.

Das Plus: Das Miniformat mit Spiegel passt perfekt in die Handtasche.

Vergessen die Schutzfolie vom Spiegel zu entfernen ._.
Die drei Lidschatten befinden sich in einer stabilen Verpackung aus Pappe, welche sich mit einem Megnetverschluss einfach öffnen und schließen lässt. Noch dazu befindet sich in dem Trio ein integrierter Spiegel.
Die Farbbezeichnungen lauten von links nach rechts: amethyst | lapislazuli | gold, wobei ich das gold eher als schimmerndes/glitzerndes gelb bezeichnen würde. Das lila dagegen ist mit einem matten Finish versehen. Das blau hat eine besondere Tiefe und schimmert klasse!

direkter Fingerswatch
Hier einmal direkt aus dem Pfännchen entnommen. Auf diesem Bild sieht man besonders stark die einzelnen Finishes der Farben.

schlechtes Licht -.-
Fazit:
Eine klasse Palette!
Die Lidschatten sind sehr gut Pigmentiert und halten auf einer Base Problemlos auf dem Auge. Auch das Design hat es mir hier sehr angetan mit dem glänzenden goldenen Muster auf der matt lilanen Palette.
Eine Harmonie mit den Farben ist definitiv da, auch die einzelnen Finishes machen sich sehr gut.
Ich werde euch morgen ein kleines Make Up mit den Produkten der Kollektion zeigen, also seit gespannt :)
Von mir eine Kaufempfehlung!

Gefallen euch die Farben?


 P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Bapho *13. November 2012 um 17:46*

Die Palette sieht zwar sehr schön aus, allerdings habe ich bisher mit Yves Rocher Lidschatten leider noch keine so guten Erfahrungen gemacht, da ich finde sie sind sehr schwer zu verarbeiten, aber vielleicht hat sich das ja mittlerweile schon geändert.
LG

Isa *14. November 2012 um 12:43*

Den Blauton finde ich sehr schön :)

shalely *15. November 2012 um 03:17*

von außen sieht die Palette echt hübsch aus. Die Farben der Lidschatten ist mir jetzt aber nicht besonders genug. Die Farbabge scheint ja aber sehr gut zu sein.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM