MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher Goldener Eyeliner inkl.AMU

Montag, 5. November 2012

Guten Abend Ihr Lieben (:
Ich habe euch bereits *hier* einige Produkte der Winterkollektion 2012 vorgestellt. Ich möchte euch nun die Highlights der Kollektion vorstellen, darunter befindet sich dieser Eyeliner (:


Info's zum Produkt:
•Preis: 3,95€
•Inhalt: 2,5ml
•limitiert
•Erhältlich im Yves Rocher Online-Shop

 Ein goldener Rahmen für Ihre Augen!

Lenken Sie in diesem Winter alle Blicke auf sich, mit diesem goldfarbenen Eyeliner! Er veredelt Ihr Abend-Make-up mit goldfarbenem Paillettenschimmer.

Das Plus: Die angenehme Textur und der feine Pinsel.


Der Eyeliner ist Gold und enthält feine silberne Glitzerstückchen, welche erstaunlicherweise auf dem Auge nicht zu spüren sind!


Auf dem Swatch seht ihr die einzelnen Glitzerstückchen, welche in Kombination mit dem Gold wirklich klasse weihnachtlich aussehen :)
Und was natürlich nicht fehlen darf, ein kleines AMU ;)


Fazit:
Einfach TRAUM! *_*
Für nur 4€ bekommt man einen perfekten goldenen Eyeliner, welcher nicht nur leicht in der Handhabung ist, sondern auch noch perfekt deckt mit einer Schicht und Problemlos über mehrere Stunden hält. Sogar die Reibeprüfung hat er mit Gravur gemeistert!
Bei mir brennen viele flüssige Eyeliner oft (besonders die von essence) hier ist es überhaupt nicht der Fall, was mich sehr gefreut hat :)
Leider braucht der Eyeliner wohl paar Minuten zum trocknen, aber bei dem Preis nicht schlimm! :)
Absolute Kaufempfehlung!

P.S.Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


13 Kommentare:

Classical Terrific *5. November 2012 um 19:35*

Der sieht wirklich schön aus! :)

Colourful-Beautifly *5. November 2012 um 19:41*

Sieht mal wieder total super aus (:

Liebe Grüße

Lea Smartie *5. November 2012 um 19:41*

Sehr schön :-)

Lindsay *5. November 2012 um 19:52*

sieht toll aus:)

Visagistin Maya *5. November 2012 um 20:58*

Ich hab so viele Glitzereyeliner und bis jetzt haben mich alle auf dem Auge genervt. Trotzdem würde ich diesen jetzt gerne ausprobieren :-)

M E L O D Y *5. November 2012 um 21:25*

Wow, das sieht toll aus!!!

Krissii und Mary ♥ *5. November 2012 um 22:02*

Ich dachte dies auch, da ich selber schon schlechte Erfahrungen gemahct habe, aber ich war wirklich verwundert bei diesem hier :)

Geri *5. November 2012 um 22:34*

Wahnsinn!!! Der sieht traumhaft schön aus <3

Bettina *5. November 2012 um 22:47*

Der sieht perfekt aus, den werde ich mir auf jeden Fall holen. Freu mich jetzt umso mehr auf den 24.12. und auf ein tolles Amu in Gold!!! <3

P.S. Mit Essence gehts mir gleich... :/

Koleen *5. November 2012 um 23:11*

Das sieht aber schön aus <3
In Kombination mit rot wäre das sicher ein klasse Weihnachts-AMU =)

Viele Grüße,
Koleen

Helen *6. November 2012 um 18:50*

Ohja, schön!

Sandrina *6. November 2012 um 20:53*

der sieht echt toll aus *_*
LG, Sandrina

♥ Natalie *7. November 2012 um 01:42*

Wunderschön! Kombiniert mit dem schwarzen Eyeliner gefällt mir das richtig gut. (:
Danke für's Vorstellen!

♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM