MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Keep the Secret - liquid metal nail polish

Freitag, 2. November 2012

Hallo ihr Lieben!
Ja, meine Kamera ist immernoch kaputt, daher hat Kristina jetzt einfach mal die Fotos gemacht! (:
Heute stelle ich euch zwei Lacke aus der neuen Limited Edition "keep the secret" vor. Zum einen ist das "010 molten bronze", zum andern die Farbe "020 eternal rose". Beide Lacke haben einen metallischen schimmer, molten rose glitzert auch sehr schön.




Allgemeine Infos:
- Inhalt: 9 ml
- 36 Monate haltbar
- Preis: 2,25 €
- Made in EU
- limitiert

020 eternal rose

010 molten bronze


Das Design finde ich sehr schön, das gilt allerdings auch für die gesamte LE. Die Farben passen gut zum Thema, wie ich finde, molten bronze ist ein bronze Ton, eternal rose würde ich als rosé-Ton bezeichnen.
Beide Lacke brauchen mindestens 2 Schichten damit sie gut decken, richtig begeistert war ich von der Haltbarkeit, nach 4 Tagen zeigten sich erst erste Anzeichen von Tip-Wear! (Natürlich ohne Topcoat :D)
Was ich ein wenig schade finde: eternal rose ist ziemlich streifig. Dem einen oder anderen mag dies bestimmt gefallen, mir persönlich jedoch nicht.

Insgesamt finde ich die Lacke sehr schön, für den Preis sollte man sie sich unbedingt einmal anschauen! (:

P.S. Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Evylin *3. November 2012 um 01:30*

Ich mag die Essence und P2 Nagellacke nicht! Die werden bei mir immer Streifig, haben Bläschen und halten max. 2 Stunden!
Wobei die Farben wirklich schön sind!

DieMissMini *3. November 2012 um 20:58*

Oh mann, ich muss unbedingt einen dm bei uns in der Nähe finden, bei dem die Aufsteller aufgefüllt werden...
Lieben Gruß ;o)

Lani *4. November 2012 um 18:39*

Den Lack auf dem ersten Bild finde ich persönlich jetzt nicht so schön, zumal er irgendwie streifig wirkt, oder ich bilde es mir ein. Jedenfalls nicht meine Farbe.

Die LE ansich habe ich noch nicht gesichtet, bin aber auch nicht extrem scharf drauf.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM