MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

NYX Lip Smacking Fun Colors - 536 Eros

Montag, 5. November 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute nur 6 Stunden gehabt ♥ ! Noch dazu haben zu hause 2 tolle Pakete auf mich gewartet, so kann jeder Tag sein!
Also nutze ich meine Zeit euch einen Lippenstift von Nyx vorzustellen, welcher auch mein erster ist.

Info's zum Produkt:
•Preis: 4,95€
•Inhalt:?
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Farbe: 536 Eros
•Erhältlich unteranderem bei Douglas


Die Farbe ist ein richtig knalliges pures rot, welches frei von Schimmer und Glitzer Partikeln ist und durch sein cremiges Finish noch intensiver wirkt. Dabei ist die Hülle in einem eleganten Schwarz gehalten. Würde ich nicht wissen wieviel dieser Lippenstift kostet, hätte ich ihn wesentlich teurer eingeschätzt!


Hier ein Tragebild, ja ich sehe etwas fertig aus, aber um euch den Effekt des Lippenstifte zu zeigen reicht es :)

 
Fazit:
Ein toller Lippenstift in einer außergewöhnlichen Farbe! :)
Noch dazu ist die Haltbarkeit wirklich total klasse, nach über 3 Stunden saß noch alles mit leichten Abnutzungen.
Er trocknet übrigens die Lippen auch nicht aus und betont die Lippenfältchen nicht (:
Kaufempfehlung!

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Lippenstiften gemacht?

P.S.Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

9 Kommentare:

Susocial *5. November 2012 um 17:18*

Wunderschöne Lippenstift, steht dir sehr gut :)

Classical Terrific *5. November 2012 um 17:33*

Die Farbe find ich schön :)

mina *5. November 2012 um 17:51*

steht dir total gut:)

texthexe *5. November 2012 um 18:40*

Mir persönlich zu knallig, aber Dir steht die Farbe prima, lg

karo *5. November 2012 um 19:31*

Super toll Farbe! Genau solche Farbtöne mag ich besonderes sehr :)
Liebe Grüße

P.S
Vielen Lieben Dank, dass Ihr mich bei Eurer Aktion dabei haben wollt, aber wegen Zeitmangel schaffe ich sowas LEIDER nicht. Ich bin selbstständig und am WE im Dezember werde wohl arbeiten, um nach Weihnachten frei zu haben...
Sorry... :))))))
Liebste Grüße & Bussi

Chrissie *5. November 2012 um 19:45*

Wow der schaut super aus!!!!! Mist und ich war heute noch bei Douglas - das hätte ich vorher sehen sollen ;)

LG aus der DIE EDELFABRIK
Chrissie

Gabi *5. November 2012 um 21:00*

Die Farbe sieht richtig klasse aus :)

Geri *5. November 2012 um 22:46*

Sieht echt klasse aus.

♥ Natalie *7. November 2012 um 01:46*

Die Farbe sieht an dir richtig, richtig gut aus! (:

♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM