MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nyx Cream Blush - 06 Diva

Dienstag, 27. November 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute gibt es eine kleine Premiere! Denn ich stelle euch mein aller erstes Cream Blush vor. Schon lange wollte ich so eins ausprobieren und habe mich jetzt mal dran versucht, doch bevor ich zu viel verrate, möchte ich euch das Produkt ersteinmal näher vorstellen :)


Info's zum Produkt:
•Preis: 8,95€
•Inhalt: 3,5g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in Taiwan
•Farbe: 06 Diva
•Erhältlich unteranderem bei Douglas

Das Cream Blush ist in vielen verschiedenen Farben erhältlich und wird bei Douglas hoch gelobt. 
Die Konsistent ist geschmeidig cremig, jedoch fester als eine gewöhnliche Gesichtscreme ;)
Die Farbe Diva ist die dunkelste, der erhältlichen Farben. Was mich noch so neugierig gemacht hat, ist das Finish, frei und glanz, glitzer, schimmer etc. :)



Doch der Auftrag erwies sich als schwieriger als gedacht :/ Ich habe einige Male versucht, ihn ordentlich aufzutragen doch das Ergebnis wurde entweder zu stark oder fleckig, schade eigentlich, da die Farbe wirklich hübsch ist!

Auf dem Tragebild seht ihr mein bestes Ergebnis, vielleicht liegt es am falschen Pinsel?
Ich bin einen ganzen Tag so rumgelaufen (war ja Wochenende) und die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt!

In Wirklichkeit ist die Farbe kräftiger, blödes Licht!


Fazit:
Für Liebhaber von von Crem Rouge ein wirklich geniales Produkt, welches in einer großen Vielfalt von Farben erhältlich ist.
Die Qualität ist sehr gut und auch die Verpackung ganz hübsch :) Besonders gut gefällt mir das matte Finish!
Für die Jenigen, die sich noch nicht an Crem Rouge versucht haben, sollten vielleicht lieber erst mit einer sanfteren Farbe anfangen.
Ansonsten Kaufempfehlung!


4 Kommentare:

Classical Terrific *27. November 2012 um 16:56*

Die Farbe ist wirklich hübsch :)

~Orianne~ *28. November 2012 um 09:07*

Die Farbe ist schön, mir gefällt das Produkt, danke für die Präsentation Krissi:)

xx

Orianne

Helen *28. November 2012 um 09:15*

Mein erstes Cremeblush war auch von NYX, allerdings eine hellere Farbe (Boho Chic?), da geht der Auftrag eigentlich echt leicht mit den Fingern. Die Farbe von deinem ist toll, schaue ich im Laden gerne an, denke aber ich schaffe es sowieso nicht, die ordentlich aufzutragen...

Laushy *29. November 2012 um 13:19*

Welchen Pinsel hast du denn benutzt? Ich benutze neuerdings immer den großen Stinktierpinsel aus dem MAC Glamour Daze Pinselset beige. Der ist super und der Auftrag geklingt perfekt!

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM