MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan & VIVA Collection #5

Donnerstag, 15. November 2012

Hallöchen, ihr Lieben! (:
Heute stell' ich euch die Lacke der neue Manhattan und Viva LE vor. Es sind insgesamt 6 Farben, wie gewohnt haben sie keine Namen, sondern nur Zahlen.



Die Verpackung, sowie die Qualität sind wie gewohnt gut, Tipwear zeigte sich nach 3 Tagen. Auch Trocknungszeit war angenehm, innerhalb kurzer Zeit konnte ich meine Hände wieder benutzen. (:

Info's zum Produkt:
Inhalt: 7 ml 
Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
Preis: 2,99€
Made in Luxemburg
limitiert

Jetzt zur Farbbeschreibung:

Der Lack mit der 1 ist eine Mischung aus Apricot und einem sehr hellen Lachston, er deckt leider nicht wirklich gut, erst nach 3-4 Schichten schimmert nichts mehr durch.






Den 2. Lack würde ich als Flieder mit silbernem Schimmer im Metallic-Look beschreiben. Er wirkt ein bisschen Elfenhaft, wie ich finde, braucht jedoch auch mindestens 3 Schichten.


Lack Nummer 3 ist ein dunkler Rosé-Ton, gemischt mit Lila, er braucht nur 2 Schichten.


Lacke Nummer 4 und 5 sind ebenfalls mit Metallic-Optik, und beide Lila. Nummer 4 eher ein rötliches, Nummer 5 ein bläuliches. 1 dicke Schicht reicht aus um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen.


Der letzte Lack Nummer 6 ist ein schönes Blau, in der Flasche erscheint es schon ein wenig petrolfarbend, er braucht ebenfalls nur eine Schicht.


Insgesamt gefallen mir die Lacke sehr gut, nur leider besitze ich ein ähnliches Blau von Catrice schon und Metallic-Lacke sagen mir gar nicht zu. :b
Die Qualität ist aber sehr gut und es lohnt sich, sich diese mal genauer anzusehen!

P.S. Die Lacke hat Krissii gewonnen und mir geschenkt, DANKE! ♥

8 Kommentare:

Silberschatz *15. November 2012 um 16:13*

Lack Nr. 4 & 5 sind wunderschön! *o*

texthexe *15. November 2012 um 16:14*

Ich habe die Lacke auch und finde alle Farben toll. Mit der Qualität muss ich Dir recht geben, die Lacke sind wirklich super - lassen sich leicht auftragen, decken gut und halten auch einiges ab. lg

DieMissMini *15. November 2012 um 17:09*

Hallo Mary,
mehr als 2 Schichten Lack sind mir immer zu anstrengend ;o)
Aber die Nr. 4 und 5 finde ich sehr schön, mir sagt dieser metallische Schimmer schon sehr zu.
Viele liebe Grüße
Janine

Beautysarosh.com ♥ *15. November 2012 um 18:55*

Lack 1 & 5 fgeallen mir am besten *-*

CraziSchnuggi *15. November 2012 um 19:26*

Wirklich total schöne Lacke!!

The Childlike Empress *15. November 2012 um 22:21*

Ich finde den blauen und den orangenen sehr sehr schön <3

Koleen *16. November 2012 um 00:04*

Schade, dass gerade das Apricot so schlecht deckt...
Aber mir gefallen die Farben alle ganz gut - besonders an deinen schönen Nägeln ;-)

LG

♥ Natalie *16. November 2012 um 00:50*

Ich finde Nummer 2 und Nummer 3 total schön! *w*

♥♥♥

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM