MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Manhattan Clearface Natural Mat Make-Up 070 Vanilla

Mittwoch, 21. November 2012

Hallo ihr Lieben! (:
Ich habe eine kurze Zeit lang das Manhattan Clearface Natural Mat Make-Up in der Farbe 070 Vanilla getestet und wollte euch einen kleinen Bericht erstatten.




Allgemeine Infos:
  • Preis: zwischen 3 und 4€
  • Inhalt: 30 ml
  • 12 Monate haltbar
  • LSF 15
Das Make-Up kommt in einer gewöhnlichen Tube daher, mit nur wenig Druck bekommt man die passende Menge herraus. Es lässt sich sehr gut verteilen, die Deckkraft ist nicht 100%-ig, aber dies verspricht der Hersteller ja auch nicht. Ich persönlich finde es hat eine passende Deckkraft, wenn man Natürlichkeit beibehalten will!




Das Make-Up hat bei mir einen ganzen Schultag gehalten (dazu muss man sagen, dass ich 3km mit dem Fahrrad fahren muss :D), was ich wirklich gut finde.
Einen besonderen Geruch hat es übrigens nicht, es riecht wie fast jedes Make-Up.



Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Make-up, das Preis-Leistungs-Verhältniss passt sehr gut, aber da ich eigentlich nur Puder benutze, habe ich es meiner Schwester gegeben. (:

  P.S. Dieses Produkt hab ich von Kristina bekommen, da sie es gewonnen hat, vielen Dank!


5 Kommentare:

Helen *21. November 2012 um 19:47*

Das sieht leider ziemlich dunkel aus. Gibt es verschiedene Farbtöne?

maria.. *21. November 2012 um 21:29*

Schön wäre ein Vergleichsbild mit Gesicht :)

Gini ♥ *21. November 2012 um 21:58*

ich glaub das kauf ich mir auch. gibts das auch in hell bzw, ziemlich ziemlich hell?o:

Krissii und Mary ♥ *22. November 2012 um 18:45*

Ja gibt es, aber diese hier ist die hellste, in Wirklichkeit ist sie etwas heller, für helle Haut wirklich super geeignet aber nicht für porcelanfarbene ;)

Krissii und Mary ♥ *22. November 2012 um 18:45*

Diese hier ist ziemlich hell, aber sehr helle leider nicht :/

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM