MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Make Up Skizen :)

Sonntag, 4. November 2012

Hallöchen :)
Was tun, wenn man im Unterricht totale Langeweile hat? ZEICHNEN! :D
So ergeht es mir manchmal und am liebsten zeichne ich dann Skizzen für Make Up's. Da der Wunsch aufgekommen ist, diese mal zu zeigen mache ich es jetzt auch ;)
Es sind keine Meisterwerke, lediglich hingeschmierte grobe Skizzen, normalerweise male/zeichne ich besser keine Sorge :D


Das Black & White AMU habe ich bereits geschminkt, möchtet ihr welche von ihnen sehen?
Übrigens war ich heute wieder fleißig und habe 2 Make Up's geschminkt, die ich die Tage veröffentliche :)


5 Kommentare:

Michèle *4. November 2012 um 14:17*

Wie inspirierend! und wenn du normalerweise noch besser zeichnest, musst du ein riesen Talent haben. xoxo

Vanni *4. November 2012 um 15:19*

möchte gerne "fire" sehen....aber die schauen alle toll aus....bin in amus sowas von untalentiert....da mach ich lieber nailart o.ä hihi

Snowwhite *4. November 2012 um 15:53*

Die sehen alle toll aus. *-* Aber am meistn würde mich "Mystic" interessieren. :)

Geri *4. November 2012 um 22:14*

Is ja cool^^ das mache ich manchmal auch in der Vorlesung. Leider habe ich dann nie Bundstifte dabei.^^

shalely *6. November 2012 um 03:46*

nur so hin geschmiert ist gut. Das sieht doch top aus. Eines schoner wie das andere.

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM