MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Gourmet Care Dusch-Hupferl•Chocolate-Mousse•Strawberry-Sorbet

Donnerstag, 8. November 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute geht es mir schon viel besser, liegt bestimmt daran, dass ich die beste Mutti der Welt hab, sie hat sich Tag und Nacht um mich gekümmert und gesorgt, dass ich schnell fit werde :)
In die Schule darf ich dennoch noch nicht -.- Ansteckungsgefahr -.-

Heute möchte ich euch 2 Dusch-Hupferl vorstellen, welche ich lange und ausgiebig getestet habe, da das Versprechen groß war. Und in der kalten Jahreszeit gehe ich besonders gerne lange und heiß duschen ♥


Info's zum Produkt:
•Preis: je Hupferl 6,90€
•Inhalt: 30g
•Handmade
•Erhältlich in 3 Sorten
•Pro Törtchen ca.15 Anwendungen
•Erhältlich entweder per E-Mail über www.gourmet-care.de oder hier



Die Verpackung ist wiedermal einfach total toll! Dieses Schlichte mit Schleifchen verzierte mag ich einfach sehr gerne :)
Die Törtchen an sich sehen aus, wie kleine Hupferl ^-^
Ich habe Erdbeer und Schokolade als Duftrichtung bekommen und würde diese am liebste sofort essen! Besonders Schokolade duftet nicht künstlich, sondern wie echte leicht nussige Schokolade. Für Erdbeer Fan's, dürfte das Erdbeer Törtchen sehr ansprechend sein, da dieses fruchtig süß und ebenfalls nicht künstlich duftet.
Das tolle ist auch noch, dass der Duft einige Zeit nach dem Duschen noch leicht wahrzunehmen ist auf der Haut :)



Fazit:
Ich liebe diese Törtchen ♥
Nicht nur der geniale Duft sondern auch die Pflege überzeugen in allen Punkten.
Sie sind leicht aufzutragen und hinterlassen ein cremiges Gefühl, wobei sie leider nicht schäumen, worauf ich aber auch mal verzichten kann. Ein leichter Peelingeffekt ist ebenfalls vorhanden, welcher ideal für die tägliche Dusche ist.
Nach dem Duschen fühlt sich die haut an, als wenn man sie grade eben eingecremt hat, also leicht fettig. Jedoch zieht dieser Fettfilm schnell in die Haut ein und hinzerlässt ein sehr weiches Gefühl :)
Mit 6,90€ bei ca.15 Anwendungen nicht ganz günstig, aber eine nette Idee zum verschenken, oder für sich selber als Belohnung :)
Kaufempfehlung!


P.S. Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Helen *8. November 2012 um 12:06*

Ohja, merke ich mir mal zum verschenken. Oder geschenkt bekommen :-) Klingt toll!

DieMissMini *8. November 2012 um 21:22*

Die sehen toll aus und es liest sich auch gut!
Stimmt, sehr schöne Geschenkidee ;o)
Lieben Gruß!

Vanni *11. November 2012 um 14:24*

ich bin begeistert O.O

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM