MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Daniel Jouvance - Remineralisierende Algen-Maske für das Gesicht

Sonntag, 11. November 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute wieder nichts geschafft zu schminken ._. Wollt ihr eigentlich meine Shopping Ausbeuten sehen? :)
Ich benutze ja unheimlich gerne Gesichtsmasken und unteranderem ist diese hier öfters im Gebrauch bei mir :)
Das Design hat sich inzwischen verändert
Info's zum Produkt:
•Preis: 12,00€
•Inhalt: 125g
•Made in France
•Erhältlich im Daniel Jouvance Online-Shop

Dieser reichhaltige, natürliche Schlamm enthält eine hohe Konzentration an Kieselalgen und Kaolinerde. Er versorgt Ihre Haut mit Mineralien und Aktivstoffen aus dem Meer. Lehnen Sie sich zurück und verwöhnen Ihr Gesicht mit dieser reichhaltigen, marinen Pflege.
Ihre Haut ist gereinigt, Ihr Teint belebt und strahlend.


 Fazit:
Eine sehr interessante Maske, welche ich jedoch mittlerweile doch sehr mag.
Die Haut fühlt sich danach wirklich weich und entspannt an, selbst die Tage danach wirkt sie reiner. Ich bin sowieso der festen Überzeugung, dass Schlamm auf dem Gesicht wunder bewirkt und mit dieser Maske erhält man dies in angenehmer Weise :)
Auch die Verpackung kann sich auf jeden Fall sehen lassen! In dem Karton und dem Glastiegel wirkt sie sehr hochwertig!
Für entspannte Wellnesstage Kaufempfehlung!

Wie findet Ihr Heilschlamm und Heilerden?


  P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!


2 Kommentare:

Leela *12. November 2012 um 01:01*

hihi! Sieht aus wie Senf. ;) Kannte die Marke noch gar nicht, sieht interessant aus. Ich finde Heilerde toll. Mische mir immer selbst eine Maske aus reiner Heilerde und kaltem Mineralwasser (mit Kohlensäure) zusammen. Das macht richtig schöne reine Haut. Ich schwäre drauf. :) LG!

Bapho *12. November 2012 um 14:17*

Ich habe mit Heilerde bisher nur in den Produkten von alverde Bekannschaft gemacht, aber allmählich werde ich doch neugierig! Die Marke ist mir auch ganz neu!
LG

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM