MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Clarins Eau Dymnasiante

Donnerstag, 1. November 2012

Guten Abend Ihr Lieben (:
Die Weihnachtszeit rückt immer näher und grade jetzt mag ich Düfte am liebsten :)
Daher möchte ich euch heute einen aus dem hause Clarins vorstellen, und zwar das Eau Dymnasiante.


Info's zum Produkt:
•Preis: 42,95€
•Inhalt: 100ml
•Erhältlich unteranderem bei Douglas
•Für Männer und Frauen geeignet

Wer kennt nicht das berühmte Duftwasser mit der tollen Wirkung? 
Seit der ersten Version, die 1987 lanciert wurde, hat sich die Formel des Aromaduftes nicht verändert: Sein Duft und die Wirkung der Pflanzen im roten Flakon haben mittlerweile schon Kultstatus. 

Eau Dynamisante parfümiert, belebt, stärkt und verleiht Energie... eine bahnbrechende Idee, ein einzigartiger Duft, ein zeitloser und unverzichtbarer Begleiter!


 Der Duft:

 Mehr als nur ein Duft mit seinen 8 ätherischen Ölen und 7 Pflanzenextrakten!

Seine ätherischen Öle aus Orange, Zitrone, Lavandin  und Patschouli verleihen ihm einen frischen, energiereichem aber anhaltenden Duft, welcher eine Kombination aus frisch und leicht fruchtig super vereint.

Zusätzlich zum Duft kommt die Pflegendewirkung hinzu: Eau Dynamisante enthält zusätzlich zu den ätherischen Ölen, welche für den Duft verantwortlich sind die wohltuenden Wirkungen anderer Pflanzen ohne Duft. Ingwer- und Ginseng-Extrakte spenden Energie. Aloe liefert Feuchtigkeit, Zinnkraut kräftigt und strafft, Spitzwegerich pflegt…

Ein Duft welcher vitalisiert, erfrischt und strafft.


Fazit:
Der Duft ist wirklich schön, jedoch fand ich ihn für mich ein wenig zu streng, da ich eher auf weibliche feine Düfte stehe. Auf die Haut gesprüht fühlte sich diese jedoch wirklich toll an! Eine Pflegewirkung ist definitiv vorhanden. Ich denke er ist eher für etwas ältere Damen geeignet oder für Männer, denn bei meinem Freund fand ich den Duft total klasse und er hat einen ganzen Tag gehalten mit nur 2 Sprühern!
Im Endeffekt muss man einfach Probeschnuppern, jedoch lohnt es sich wirklich an die Jenigen, die auf frische Duft mit einer leicht fruchtigen Note stehen.

Hier habe ich bereits über das Deo geschrieben, welches ein wenig milder ist.
P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

1 Kommentare:

NATALiJA WANTS YOU! ♥ *2. November 2012 um 07:02*

Tolle Review :-)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM