MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

[AMU] GLOSSY Black

Sonntag, 25. November 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Ich hatte am Wochenende wieder etwas Zeit, sodass ich etwas schminken konnte :)
Leider aber auch nicht soviel, da ich kommende Woche wieder 2 Klausuren schreibe und nicht mehr viel Zeit hatte, bis es wieder dunkel wird, da ich ein ziemlicher Langschläfer bin :x
Also musste es etwas einfaches sein, dass schnell geht.
Ursprünglich war dieser Post als Tutorial geplant aber meine tolle Kamera hat einfach mal bis auf ein paar Bilder des Endergebnisses ALLE Bilder gelöscht! -.-

Genug geplappert, hier ist es :)





Es geht wirklich sehr einfach, mit einem schwarzen Eyeliner einfach die Konturen vorzeichnen, mit einem schwarzen weichen Kajal ausmalen, schwarzen Lidschatten drüber, Fake Lashes drankleben, transparenten Lipgloss über das gesamte Lid tupfen, fertig! 

Verwendet habe ich übrigens diese tolle Wimpern von kosmetik4less, welche ihr hier bekommen könnt, ich liebe sie und sie haben wirklich eine klasse Qualität!

 

Gefällt es euch? :)

28 Kommentare:

Beautysarosh.com ♥ *25. November 2012 um 19:42*

sieht echt schick aus ist mal was anderes (:

Justdoitgirl *25. November 2012 um 19:43*

heea,
hübscher Blog!♥
Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung und Fotowettbewerb vorbei!
http://mylifestopswithoutyou.blogspot.de/
liebste Grüße,
Jessi ;*

Classical Terrific *25. November 2012 um 19:44*

Wow! Das AMU erinnert mich irgendwie an schware Lackstiefel :D

Liebe Grüße
Katja - classicalterrific.blogspot.de

Minimuff__ *25. November 2012 um 19:48*

Boah das sieht echt krass aus! :)

Wie flüssiges Latex!

:*
Melli

Liria *25. November 2012 um 20:09*

Sieht wirklich toll aus!!

LG
Liri

Blacky *25. November 2012 um 20:14*

Genial!
Die Kombi muss ich mir merken, um sowas hinzubekomme. :D

LG
Blacky

Gabi *25. November 2012 um 20:19*

sieht klasse aus!

Palmira Taylorgang *25. November 2012 um 20:34*

Sieht super aus! Nur schade dass sowas bei mir nicht lange hält.

Sandrina *25. November 2012 um 20:44*

oh wow, das sieht wirklich ausergewöhnlich aus :)
LG,Sandrina

Krissii und Mary ♥ *25. November 2012 um 20:46*

Danke :) bei mir auch nicht, nach paar Minuten saß alles in der Lidfalte aber für den Moment sah es ganz okay aus :b

♥ Natalie *25. November 2012 um 21:03*

Wow, sieht so cool aus!
Könnte glatt ein runway Look sein (:

♥♥♥

Krissii und Mary ♥ *25. November 2012 um 21:10*

Ohhh vielen Dank Ihr Lieben ♥ :-)

CraziSchnuggi *25. November 2012 um 21:20*

WOW! Sieht hammer aus! *__*

Kieu Nga Vu *25. November 2012 um 21:29*

Toller Blog! Gefällt mir sehr gut. Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Ich würde mich freuen.

DieMissMini *25. November 2012 um 21:31*

Uh, das sieht wahnsinnig toll aus!
Ich hatte schon beim ersten Blick auf´s Bild überlegt, wie Du diesen Lackeffekt hinbekommen hast. Und dann: Lipgloss. Na, das ist mal ´ne Idee ;o)
Lieben Gruß
Janine

Greeklicious *25. November 2012 um 22:15*

Frage mich gerade wie sowas bei mir aussehen würde :) Gut gemacht

Weibchn *25. November 2012 um 23:55*

sieht echt super aus, gerade für Fotos! aber lang eghalten hat das nicht, oder? :/

Krissii und Mary ♥ *26. November 2012 um 06:24*

Danke, ne leider nicht :/

Melli *26. November 2012 um 08:55*

Oh mein Gott, wie gut das aussieht !

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *26. November 2012 um 10:12*

Das wollte ich auch gerade fragen. Auf Party oder einen schwarz/weiß - Mottoparty wäre das richtig gut angekommen. :)

LG http://cindarella89.blogspot.de/

angie♥ *26. November 2012 um 12:59*

sieht interessant aus aber klebt das nich wie sau

Visagistin Maya *26. November 2012 um 14:53*

ein schöner look, der nur leider sehr kurzlebig ist... :-)
lg, maya

Steffi *26. November 2012 um 17:51*

Wow sieht echt cool aus! Klasse Idee <3

Krissii und Mary ♥ *26. November 2012 um 18:45*

es geht sogar noch :b

Krissii und Mary ♥ *26. November 2012 um 18:46*

Kann ich mir vorstellen, vielleicht würde es mit flüssig latex ja besser halten? :)

Krissii und Mary ♥ *26. November 2012 um 18:47*

hehe danke :)

Helen *26. November 2012 um 19:30*

Woah, cool!

MissAlencia *27. November 2012 um 11:49*

Sexy :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM