MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Yves Rocher 6 in 1 BB Crème Perfekte Haut - Light

Dienstag, 2. Oktober 2012

Guten Abend :)
Vor einiger Zeit habe ich von Yves Rocher ein neues Produkt bekommen und zwar eine der momentan sehr beliebten BB Crème`s.

 Diese 6-in-1-Pflege deckt alle Wüsche ab. Sie:
- versorgt die Haut 24 Stunden lang mit Feuchtigkeit,
- schenkt einen ebenmäßigen Teint,
- kaschiert Unreinheiten und Zeichen von Müdigkeit,
- glättet das Hautbild,
- bringt den Teint zum Strahlen,
- schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen*.
Eine leichte Textur, die mit der Haut verschmilzt und sie ebenmäßig macht.

* In vitro Test zum Aphloia-Extrakt.


Info`s zum Produkt:
•Preis: 8,95€
•Inhalt: 50ml
•Farbe: Light
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate 
•Erhältlich bei Yves Rocher

Verpackung & Design:
Die Verpackung ist sehr schön und passt zu Yves Rocher. Mit dem Grünen Tee und den Mineralien darauf trifft es das Produkt sehr gut! Die Tube ist zudem noch in einer Pappverpackung.
Mich spricht es insgesamt total an :)

Duft & Konsistenz:
Der Duft ist sehr sehr angenehm! Leicht frisch aber nicht zu aufdringlich, macht frühmorgens sofort gute Laune :)
Die Konsistenz der Creme ist nicht zu flüssig sondern schon ein wenig fester und lässt sich somit perfekt auftragen ohne Ränder zu hinterlassen.


Fazit:
Ich liebe diese BB Crème!
Ich hatte bisher einige Proben von anderen Marken, jedoch hintereließen diese entweder starke Ränder, waren schwer im Auftrag oder die Farbe passte absolut nicht.
Auch wenn die Farbe sehr hell aussieht, passt sie perfekt zu meinem Hautton auch wenn diese eher mittel ist.
Ich denke auch für sehr hell häutige Menschen ist diese geeignet.
Zur Haltbarkeit:
Ich habe sie Frühmorgens aufgetragen und Nachmittags als ich gegen 5 zurück war, saß alles noch super, lediglich meine Stirn hat etwas geglänzt aber Puder hab ich eh immer dabei.
Für welche Hauttypen?
Ich habe eine Misch bis Fettigehaut (ändert sich nach Wetterlage -.-) und ich bin sehr zufrieden mit ihr, da sie ein natürliches mattes Finish hinterlässt und die haut wirklich frischer aussieht. Zudem hat sie eine leichte Deckkraft, die dennoch kleine Rötungen, Schatten etc, sehr gut kaschiert.
Kaufempfehlung!

Welches ist eure lieblings BB Crème ? :)

P.S.Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Corinna Meyer *2. Oktober 2012 um 21:17*

Ich habe die BB-Creme von Maybelline Jade und ich liebe sie! Mattiert auch super und lässt den Teint strahlen.

Sandrina *2. Oktober 2012 um 23:47*

Hey,

ihr habt einen sehr schönen Blog, verfolge euch gleich mal :)

Bibi *3. Oktober 2012 um 19:46*

Ich habe noch keine BB-Cream. Verwende schon etwas länger die Hello Flawless Foundation von Benefit. Nachdem du jetzt aber so positiv über diese BB-Cream geschrieben hast, überlege ich ernsthaft, ob ich yves rocher nicht mal einen Besuch abstatte ;)
<3

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM