MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Thierry Mugler La Collection Cuir - Angel Eau de Parfum

Montag, 15. Oktober 2012

Huhu Ihr Lieben :)
Schon lange habe ich euch keinen Duft mehr vorgestellt, was sich mit diesem Post ändern wird!
Und zwar gibt es von Thierry Mugler wieder eine limitierte Edition der beiden Eau de Parfum`s Angel und Alien.
Ich stelle euch heute das Set Angel insbesondere den Duft genau vor.




 Angel, Collection Cuir: Ein Schmuckarmband aus matt-schwarzem Nubukleder ziert den Sternflagon und umfasst ihn zweimal. Am Handgelenk getragen, schmiegt es sich perfekt an. Das Herzstück des Accessoires ist der legendäre asymetrische Stern aus silbernem Metall, der Extravaganz und Glomour ausstrahlt...genauso wie das mystische, köstliche und sinnliche Eau der Parfum.


Info`s zum Produkt:
•Preis: 69,90€
•Inhalt: 25ml
•limitiert ab Oktober 2012
•Erhältlich unteranderem bei Douglas
Das Parfum kostet seperat ebenfalls 69,90€!



Verpackung & Design:
Einfach traumhaft!
Der Sternflakon liegt perfekt in der Hand und passt super in die Weihnahtszeit rein. Er ist sehr hochwertig gemacht, was bei solch einem Preis auch zu erwarten ist. Der Sprühnebel ist sehr fein, sodass sich der Duft optimal verteilt.
Alles in einem wiedermal ein bezauberndes Flacon aus dem Hause Thierry Mugler!




Duftbeschreibung:
Delikates für die Sinne, das kostbare ANGEL Eau de Parfum. Ein Duft, der die spielerische Seite der betont-femininen Frau auf sinnliche Weise erweckt. Die Kopfnote besticht durch ihre Frische: Bergamotte erweckt die grüne Note und vermittelt Klarheit, Reinheit und Unschuld. Dewberry und goldener Honig machen diesen Duft in seinem Herzen fruchtig-delikat. Die sinnlich-orientalische Note wird durch den Fond von Patchouli, Vanille und Gourmetaromen verliehen, und machen diese Duftkreation zu etwas ganz Besonderem. Der von Thierry Mugler entworfene Sternenflakon besticht durch seine Unverwechselbarkeit: Diese einzigartige Glasverarbeitung ist ein Meisterstück der Glastechniker des französischen Traditionshauses Brosse. Jeder Flakon wir von Hand poliert und mit der silber-glitzernden Verschlusskappe gekrönt.


Meine Duftbeschreibung:
Das Eau De Parfum wirkte nach dem Aufsprühen zunächst frisch mit einer leicht würzigen Unternote. Am meisten heraus zu riechen waren da für mich der Bergamotte. Er entfaltet sich sehr schnell und dann kommen auch die fruchtigen Akkorde der Dewberry und des Honigs heraus, die dem Duft eine sanfte Wärme verleihen. Ich finde er verändert sich nach dem Aufsprühen schon ein wenig und zwar in einen wunderbar sanften orientalischen Duft mit der passenden Zusammensetzung aus fruchtiger süße und einem warmen würzigen Unterton.
Nach einiger Zeit kommen dann die sanften Basisnoten unteranderem Vanille dazu. Insgesamt ist es für mich ein warmer orientalischer pudriger Duft der auch für empfindliche Nasen geeignet ist. Die Kombination aus würze, süße und fruchtigem ist in einem perfekten Einklang gebracht worden.
Grade für die kommende kalte Jahreszeit ist er perfekt! Auch speziell zu Weihnachten würde ich diesen sehr empfehlen, da er auch etwas festliches an sich hat.


Fazit:
Ein klasse Duft!
Die Haltbarkeit ist sehr überzeugend und noch dazu ist das Set wirklich schön gemacht. Noch dazu ist das Armband ebenfalls sehr schön gemacht und trifft das Thema perfekt.
Ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk, aber auch für die, die den Duft sowie kaufen wollen, könnten lieber nach dem Set suchen!

Welches ist euer Lieblings Weihnachtsduft?




P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

3 Kommentare:

Silberschatz *15. Oktober 2012 um 17:35*

Toller Blogpost! ^.^ Ich persönlich mag Alien aus dem Hause Mugler vom Duft her mehr, das hier sagt mir trotz des wundervollen <3 Flakons nicht so zu. :/

Sofia *15. Oktober 2012 um 20:45*

Ich finde der Duft riecht nach.. Frauen die sich verkaufen :s Ist nicht böse gemeint, aber ich finde ihn einfach ganz ganz schrecklich. alien hingegen liebe ich.

Chrissie *16. Oktober 2012 um 12:31*

Also das Armband ist der Knaller - der Duft ist auch nicht ganz so meiner - ich mag die Düfte von Vivienne Westwood gern :)

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM