MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Keep the Secret - wings of desire transparent loose powder

Montag, 29. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute folgt nach einer kleinen Pause wieder ein Bericht der neuen p2 LE. Es handelt sich um ein Transparentes Puder, welches meistens zum fixieren von Make Up oder zum mattieren der Haut genutzt wird.

 Info's zum Produkt:
•Preis: 4,45€
•Inhalt: 20g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in EU
•limitiert
•Farbe: 010 pure sensuality

Der seidig zarte lose Puder mattiert, passt sich perfekt dem Hautton an und verleiht einen natürlich ebenmäßigen Teint. Mit dem Pinsel-Applikator lässt er sich großflächig und schnell auftragen.

Das Puder beinhaltet einen breit gefächerten Pinsel, welcher sich weich auf der Haut an fühlt und brauchbar ist. Sie sind etwas unordentlich und einige Haare hat er auch schon verloren, jedoch bei dem Preis völlig ok.

 
 Auf dem Swatch erkennt ihr, dass es sich um ein sehr helles Puder handelt. Es ist perfekt für Helle- bis Mittlerehauttypen. Die Pigmentierung ist ebenfalls sehr gut, das Puder fühlt sich zudem angenehm weich auf der Haut an.

Der einzigste Nachteil: Durch die Löcher  kommt, wenn man das Puder beispielsweise in die Tasche legt, zu viel Puder heraus. Ich habe allerdings zwischen Pinsel und den Löchern jetzt einfach ein Schwämmchen gelegt ;-)

Fazit:
Von mir eine Kaufempfehlung, da das Puder sehr gut mattiert und Make Up auch toll fixiert.
Zudem ist es sehr ergiebig und lässt sich einfach und schnell einarbeiten.

Was nutzt ihr lieber, loses oder gepresstes Puder? :)

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

4 Kommentare:

Jasmin S. *29. Oktober 2012 um 18:44*

Hört dich gut an.
Bisher habe ich immer Kompaktpuder benutzt aber damit komme ich überhaupt nicht klar. Iwie bringt das überhaupt nichts. Ich werde es glaube ich mal mit losem Puder versuchen.
Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

Sweet Cheeks *29. Oktober 2012 um 19:47*

toller loose powder! ich benutze immer das loose powder von essence, aber es nervt mich schon ein wenig, da es mein gesicht sehr pudrig macht und weiß :S

[ekiém] *29. Oktober 2012 um 21:54*

Jam das problem mit meinen Pudern oder losen lidschatten hab ich auch immer :)

Maren Haase *30. Oktober 2012 um 16:25*

Sehr cool! Ich stand vor kurzem auch davor und war mir nicht sicher ob ich es kaufen soll... Ich glaub ich werde es mir holen :)

Liebe Grüße
Maren von drop-dead GORGEOUS

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM