MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Keep the Secret - lucid & lure highlightening powder

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Hallölle Ihr Lieben :)
Mary kann momentan leider nicht posten, da ihre Kamera kaputt ist! :/ Somit müsst ihr mit neuen Nageldesigns und den review`s zu den Nagellacken warten..

Dennoch mache ich natürlich weiter und stelle euch ein weiteres Produkt der LE vor! :)

Info`s zum Produkt:
Preis: 3,25€
Inhalt: 10g
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Made in EU
•limitiert
•Farbe: 010 dazzling brilliant

Verpackung & Design:
Sehr gelungen! 
Die verchromte Optik wirkt edel und die Verpackung ist ebenfalls sehr hochwertig gestaltet. Beim Öffnen des Highlighters fällt sofort der Spiegel auf, was ich persönlich immer ganz schön finde.
Das Dösschen lässt sich mit einem *klick* einfach öffnen und schließen, hier hat p2 wirklich alles richtig gemacht, denn es fällt überhaupt nicht auf, dass dieses Produkt nur knapp etwas mehr als 3 Euro kostet.

Der Schimmer ist sehr kühl, ich denke mal angelehnt an die aktuelle Jahreszeit. Er enthält zudem goldene Schimmerpigmente, welche etwas gröber gehalten sind.
Auf den Wangen fallen diese jedoch nicht auf.

Hier sieht man diese Pigmente nochmal.


Leider auf dem Tragebild kaum wahrzunehmen, in Wirklichkeit ist jedoch ein sanfter Schimmer zu erkennen.

Fazit:
Ein hochwertiges Produkt in bester Drogeriequalität für einen kleinen Preis!
Ich denke ich hätte ihn mir nicht gekauft da ich bereits 7 Highlighter besitze *schäm* ich möchte ab jetzt nur das nötigste kaufen aber hätte ich noch keinen gehabt, währe dieser sofort in meinen Einkaufskorb gelandet!
Die Pigmentierung ist wirklich gut und der Effekt ebenfalls, somit eine Kaufempfehlung!

Gefällt euch das Design ebenfalls? :)

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zugeschickt, vielen Dank!

8 Kommentare:

TaVie *24. Oktober 2012 um 21:14*

Ich finde das Design auch sehr ansprechend und ich suche schon lange einen highlighter mit goldenem schimmer =)
Deshalb werde ich ihn mir mal genauer ansehen =)

Sweet Cheeks *24. Oktober 2012 um 23:48*

sehr schöner highlighter :D

Jessy *25. Oktober 2012 um 10:24*

also das Design gefällt mir auch ziemlich gut :) ich finde P2 ist sowieso eine "Kleines-Geld-Gute-Qualität-Marke", daher werd ich mir den bei meinem nächsten dm besuch auch mal ansehen^^

liebste Grüße

Jessy

Chrissie *25. Oktober 2012 um 12:15*

Jepp, das Design hat mich auch angesprochen - es wirkt ein bisschen hochwertiger als üblich!

LG aus der EDELFABRIK
Chrissie

C'est la vie *25. Oktober 2012 um 12:51*

Hast du zufällig auch den Highlighter aus der p2 Color me softly LE damals gekauft ?
Auf den Bilder sieht er dem nämlich irgendwie ähnlich und da ich auch so ein Highlighter Junkie bin, weiß ich nicht ob ich den mir dann holen muss^^

Geri *25. Oktober 2012 um 14:23*

Sieht sehr schön aus ♥

Krissii und Mary ♥ *25. Oktober 2012 um 17:42*

ne leider nicht :/

HanadiBeauty *26. Oktober 2012 um 09:08*

ohh der sieht ja toll aus den hab ich noch nicht entdeckt :D

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM