MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Keep the Secret LE - Swatches & erstes Bild

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Hallöchen Ladies! :)
Heute klingelte der Postbote an meiner Haustür und hielt ein Päckchen von p2 in den Händen :)
Ich war total gespannt was sich darin befand, den es gab keine neuen Pressebilder im Netz!

Passend zum Motto der LE hat p2 wirklich alles bis zu letzt geheim gehalten! :b

Hier der Inhalt meines Päckchens inkl. erste Swacht Bilder:




Tolle Produkte und klasse Farben! :)
Ich werde nach und nach jedes Produkt genau vorstellen, da die LE erst ab November erhältlich ist, werde ich versuchen bis November alle Reviews rausgehauen zu haben :b
Weitere Produkte der LE könnt ihr unteranderem hier sehen :)

Auf jeden Fall werde ich mir noch die Wimpern kaufen LIEBE AUF DNE ERSTEN BLICK! ♥
Natürlich kommt dann auch ein Look mit den Produkten!

Was gefällt euch so spontan am meisten? :)

P.S. Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

21 Kommentare:

Visagistin Maya *18. Oktober 2012 um 14:31*

ich warte noch auf dem tag, an dem mein postbote mir mal so etwas bringt... :-) spontan gefällt mir das design am besten!

Sally *18. Oktober 2012 um 14:38*

Der Lippenstift in der Mitte sieht echt schön aus.

lovely *18. Oktober 2012 um 14:41*

Wie cool habs grad noch online gesehen und jetzt dieser Post :)
Ich finde die neue LE richtig schön =)
LG

Nolun *18. Oktober 2012 um 14:52*

ich bin gespannt wie du die Produkte findest. bin schon hin und weg allein der Pressefotos wegen =)
kannst du mir vorab sagen, welche beiden Lippenstifte du da hast ? 030 plum majesty und ?
der Lip Top Coat ist irgendwie interessant. wäre toll, wenn du ihn dann bei deinen Reviews auch auf einem Lippenstift (egal welchen) trägst um den Unterschied zu sehen =)

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *18. Oktober 2012 um 15:06*

Ich habe gerade eben die LE - Vorstellung auf einem anderen Blog gesehen. ... Mich würden speziell Reviews zu den Lacken, den Lidschattenstiften und zu dem kleinen Parfum interessieren. LG http://cindarella89.blogspot.de/

Sarah *18. Oktober 2012 um 15:06*

Spricht mich irgendwie nichts so wirklich an.. die letzten LEs die es so gab waren auch nichts besonderes. In meinen Augen :)

lealiciouz *18. Oktober 2012 um 15:32*

das Design ist wirklich schön und es sind diesmal total meine Farben dabei. Bin sehr auf die Le gespannt.

Krissii und Mary ♥ *18. Oktober 2012 um 15:47*

Ich habe 030 plum majesty und 020 rosewood myths :)
ich hatte vor ihn über diese beiden p2 lippenstifte zu tragen ;)
LG! :)

Krissii und Mary ♥ *18. Oktober 2012 um 15:48*

das ist 030 plum majesty eine tolle außergewöhnliche farbe! :)

Krissii und Mary ♥ *18. Oktober 2012 um 15:48*

außer zu dme parfum wird es zu jedem produkt hier eine review geben :)

Koleen *18. Oktober 2012 um 16:06*

Ich habe heute erst eine e-mail mit den ersten Infos über diese LE bekommen - und du hältst sie schon in den Händen <3
Ich finde die LE ganz schön, besonders die Wimpern würden mich reizen :-)
Aber auch ein Review zu den Nagellacken würde ich sehr interessant finden...

Liebe Grüße,
Koleen

Ani_Rose *18. Oktober 2012 um 16:11*

Oh die Nagellacke und die Lidschattenstifte interessieren mich sehr. ♥

Erdbeerelfe *18. Oktober 2012 um 16:19*

Dann kam das Päckchen ja noch vor den Pressebildern^^ Mich interessieren die Nagellacke und die Lippenstifte am meisten! Und die Lidschattenstifte auch, aber die kosten ja über 4 €, daher werde ich wohl keinen kaufen :)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

Sofia *18. Oktober 2012 um 17:24*

die bilder bestätigen meinen ersten eindruck der le völlig. kein interesse :s

Sicca *18. Oktober 2012 um 18:09*

na da bin ich ja mal gespannt. hab dich jetzt abonniert, will ja nicht die reviews verpassen ;)

texthexe *18. Oktober 2012 um 18:56*

Mich würden die Nagellacke am meisten interessieren ...lg

Silberschatz *18. Oktober 2012 um 18:56*

Ich hab heute auch ein Paar Produkte in meinem Briefkasten vorgefunden ^.^ Witzigerweise fast das Gegenteil der Produkte die du erhalten hast! :D Habe zwar noch nicht groß darin rumgepatscht (Jungfräuliche Foto's ftw :D), finde die Produkte ziemlich interessant! Und auch das Design ist diesmal nicht so unglücklich gewählt! :D

Sweet Cheeks *18. Oktober 2012 um 19:17*

sehr schöne LE :)
ich bin froh, dass ich deinen blog entdeckt habe, der ist wirklich toll und deine AMU's sind auch alle supiii :D

Sambaa *18. Oktober 2012 um 20:18*

Uii toll voll das tolle Paket. Wie komme ich daran? Würde sowas auch gerne haben :)
Liebste Grüße Samba

Mioli *20. Oktober 2012 um 15:38*

Das ist wirklich eine tolle LE :))
Habe auch grade mein Päckchen von der Post bekommen und war völlig überrascht :) cht cool von dm :)

Johnny *28. Oktober 2012 um 21:08*

der lippenstift in der mitte<333
xoxo

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM