MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

p2 Keep the Secret - be obssed lipstick

Freitag, 19. Oktober 2012

Hallöchen Ihr Lieben :)
Heute ist meine Geburtstagsparty und ich freue mich schon richtig darauf! :)
Doch um euch nicht all zu lange warten zu lassen mit den Reviews, gibt es heute schonmal eine von mir und zwar zu den Lippenstiften.
Swatches findet ihr hier.

Info`s zum Produkt:
•Preis: je 2,95€
•Inhalt: ?
•Haltbar nach dem Öffnen: 24 Monate
•Made in EU
•limitiert
•in 3 Farben erhältlich

Verpackung & Design:
Gefällt mir richtig gut!
Die metalische geschwungene Hülse, welche ziemlich dunkel gehalten ist, trifft genau meinen Geschmack.
Ich denke mehr muss dazu diesmal nicht gesagt werden.


020 rosewood myths ist ein dunkler Rosenholzton welcher sehr kühl ist und daher super in die kalte Jahreszeit passt!
Die Deckkraft ist perfekt und das Finish sehr glossy. Ich denke er ist super für Nude Fan's, da dieser auch nicht zu "tot" aussieht.




Mein Highlight der LE unter den Lippenstiften ist definitiv 030 plum majesty.
Es ist ein kräftiges violett, welches jedoch schwer im Auftrag ist, denn ohne Lipliner bekommt man hier keine exakt graden Lippenumrandungen.
Ich denke für alle Make Up Begeisterten, die auf der Suche nach auffälligen Lippenstiften sind, sind mit diesem hier perfekt bedient!


Fazit:
Klasse Lippenstifte!
Die Konsistenz ist sehr cremig und das Finish glossy, so mag ich es am liebsten. Leider ist die Haltbarkeit auf den Lippen nicht überragend gut, was mich aber bei dem Preis nicht stört.
Auf jeden Fall einen Blick wert!
Kaufempfehlung.

P.S. Die Produkte wurden mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

9 Kommentare:

Fa *19. Oktober 2012 um 13:34*

Steht dir beides gut :)

Viel Spass bei deiner Party! :)

Raphaela *19. Oktober 2012 um 13:41*

Alles gute nachträglich :) Feier schön :)

Nolun *19. Oktober 2012 um 13:42*

rosewood myths steht dir unglaublich gut. auf dem Bild einer anderen Bloggerin schaute er eher warm aus... hmm, ich werde mal im Laden nach der LE schauen :D aber plum majesty schaut richtig toll aus, den muss ich definitiv haben =)

Karmesin *19. Oktober 2012 um 14:01*

Stehen dir beide ausgezeichnet! (Warensendung ist übrigens auf dem Weg ;-) )

Dee *19. Oktober 2012 um 14:18*

der erste lippi würde mich interessieren. tolle farbe :) lg dee

Lebensfreude ist die beste Kosmetik! *19. Oktober 2012 um 14:30*

Der 1. Lippie sieht toll aus, der 2. ist mir bisschen zu krass. :)

Ich wünsche dir eine schöne Feier. Lass es ordentlich krachen! :)

LG http://cindarella89.blogspot.de/

Helena. *19. Oktober 2012 um 23:14*

Ich finde beide Farben echt wunderschön!:)
Da überleg ich mir auch mal, ob ich mir einen kaufe, danke:)

Geri *19. Oktober 2012 um 23:33*

Sehen beide sehr schick aus.

TAMcosmetics *4. November 2012 um 15:04*

Der Beerenrote Lippenstift gefällt mir sehr gut! Nur schade, dass es in Italien keine DM's gibt :( aber solche Töne gibt's jetzt massenweise ;)
Ps. An dir sehen beide sehr schön aus :)
Lg

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM