MAKE-UP | NAIL-ART | REVIEWS | Tutorials | REZEPTE | mode | boxengasse | DIY

Nyx 10 Color Eyeshadow Palette - Catwalk (inkl.AMU's)

Dienstag, 30. Oktober 2012

Guten Abend Ihr Lieben :)
Yippii ich hab in Erdkunde eine 3 bei einem Durchschnitt von 3 :D Hab echt schlechteres erwartet, aber morgen kommt deutsch -.-
Übrigens ist Mary krank und ihre Kamera funktioniert immer noch nicht :(

Naja genug geplappert :)
Heute stelle ich euch eine wunderschöne Lidschatten Palette von Nyx vor, welche ich die letzten Tage durchgängig benutze.


Info's zum Produkt:
•Preis: 9,95€
•Inhalt: 14g
•Farbe: Catwalk
•Erhältlich in 16 Farbtönen
•Made in P.R.O.C.
•Haltbar nach dem Öffnen: 12 Monate
•Erhältlich unteranderem bei Douglas



Verpackung & Design:
Man sieht der Palette überhaupt nicht an, dass sie nur 10€ kostet, da sie sehr hochwertig gemacht ist, besonders der Verschluss. Sie kommt auch in einer Umverpackung daher, welche schlicht schwarz und stabil ist.
Insgesamt eine sehr hübsche Aufmachung!



Pigmentierung, Farben & Auftrag:
Die Pigmentierung ist wirklich klasse! Die Lidschatten krümmeln überhaupt nicht und sind wunderbar geschmeidig, sodass man klasse mit ihnen arbeiten kann.
Die Farben der Palette sind hauptsächlich in schimmernden Beige/Braun Tönen gehalten, jedoch gibt es auch einen mattes Braun in der Palette.
Auch hier alles im positiven Bereich (:

Swacht bei Tageslicht

Swatch mit Blitz

Hier noch 2 kleine AMU's mit der Palette, ich habe sie leider erst nach der Schule fotografieren können (ca.17:00Uhr) daher die schlechte Qualität, aber der Halt war super!
Die Make Up's sind unbearbeitet.



Fazit:
Eine tolle Palette!
Ich kann sie jedem empfehlen, vor allem bei dem tollen Preis Leistungsverhältnis.
Diese Palette dürfte zudem Nude Freunde besonders begeistern und die Jenigen, die Farben für den Alltag suchen.
Kaufempfehlung!

Habt ihr eine NYX Palette/Wie findet ihr die Paletten?

P.S. Dieses Produkt wurde mir kostenlos zum testen zur Verfügung gestellt, vielen dank!




8 Kommentare:

Nina *30. Oktober 2012 um 18:21*

Super schöne Farben & tolles Amu :)
Danke für den Tipp ;)

TaVie *30. Oktober 2012 um 18:31*

Wunderschöne Farben =)

♥ Natalie *30. Oktober 2012 um 18:43*

Schöne AMU's gefallen mir ganz gut. Aber ich habe genug so neutrale Farben (:

♥♥♥

Vany *30. Oktober 2012 um 18:45*

Die Palette ist wirklich sehr schön. Die Farben gefallen mir alle sehr gut. Bei dem Preis werde ich mir die Palette sicher einmal ansehen.

Liebe Grüsse

Nadine *30. Oktober 2012 um 18:54*

Klingt toll, ich liebe natürliche Farben. Das AMU sieht auch sehr schön aus, nur leider finde ich die Wimpern etwas fliegenbeinmäßig.

Liebe Grüße
www.somecosmetics.blogspot.de

Mein Regenbogenland *31. Oktober 2012 um 10:03*

Schöne Palette und die Swatches sehen wirklich vielversprechend aus.

Liebe Grüße
Lisa
www.meinregenbogenland.blogspot.de

Helen *31. Oktober 2012 um 10:11*

Ich habe die "Jazz Night"-Palette und liebe sie. Finde sie (vor allem für das Geld) super pigmentiert und auch die Verpackung schön und hochwertig.
Lg!

natuerlichblond *1. November 2012 um 17:38*

Ich habe die Bohemian Rhapsody Palette, und ich bin ganz zufrieden mit ihr. Wirklich begeistert hat sie mich jedoch nicht.

Ich denke das die Nyx Paletten kein Must Have sind, aber ich werde mir mal noch eine andere zulegen und dann vergleichen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über alle Kommentare (:
Ob Kritik,Lob oder Verbesserungsvorschläge, nur her damit ♥

WICHTIG! Fragen in Kommentaren werden IMMER als Kommentar beantwortet :)

 

Kontakt | Impressum | ÜBER MICH
(C) 2011 - 2015 TIMETOCREATEYOURBEAUTY | POWERED BY BLOGGER.COM